Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Empire
    Themenstarter

iPhone 4 Online-Tarifrechner

Hey Leute,

da die neuen Tarife ja ziemlich unübersichtlich und vielfältig sind, habe ich mich mal
    rangemacht und eine Übersicht erstellt: http://work.teamgeist-media.de/20101...chner4iphone4/

Was kann ich verbessern? Was würdet ihr euch wünschen?

Viele Grüße & danke für euer Feedback!

Franky

Jamba
    Scöne Übersicht. Imho fehlt die Angabe, ob die Mobilboxabfrage kostenlos ist (bei O2 z.B. fallen die Freiminuten dafür an). Zudem fehlen die Iphon-Preise der Telekom. Gut die sind noch nicht evröffentlicht, aber gab es nichtmal schon gerüchteweise die Kostenstruktur?

Es fehlt noch die Möglichkeit die 10 Euro zuzuwählen, falls man kein Iphone hat (fällt bei der Telekom noch an).

Hot-Spot-Flatrate fehlt auch noch.

Hm, was fehlt noch?

Empire
    Themenstarter

Dankeee dir! Also ich bin bis jetzt den ganzen tag dran gewesen und habe noch was geändert, vorallem Designtechnisch! Das mit der Mailboxabfrage füg ich noch dran! Hast du vll. was für mich wegen diesen Gerüchten zu den iPhone-Preisen bei T-Mobile?

Jamba
    Habe nur den Link gefunden:

http://www.apfel-freun.de/

Empire
    Themenstarter

Danke, eingefügt!

Jamba
    Bei den Telekom Tarifen fehlen die 10 Euro zusätzlich fürs Iphone im Monat. Die O2 Tarife würde ich auch so stricken, dass die 25 Euro fürs Iphone im MOnat in der monatlichen Gesamtbelastung auftauchen. 49 Euro ist sozusagen als Anzahlung fällig.