Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Jonagold
    Themenstarter

iPhone 4 Display Nachbau?

Guten Morgen, mir ist gestern leider mein IPhone aus der Tasche gefallen und so das Display gesprungen. Habe gleich nach neuen Displays bei Ebucht geschaut und ich wurde mit Angeboten erschlagen. 40 Euro für ein Retina Display? Sind die Ersatzteile wirklich Original oder sind das Nachbauten? Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Über einen guten Anbieter würde ich mich sehr freuen, Danke!

Riesenboiken Avatar von KarlKoch
    Moin Moin, bei den LCD selber handelt es sich um "Originale" bei dem Touch und bei dem Frontglas handelt es sich um Nachbauten.
    Aber obacht, da gibt es große Unterschiede, es gibt gute Nachbauten und es gibt schlechte Nachbauten.
    Wenn du Intresse hast und oder dir den Umbau/Reparatur nicht zutraust kann ich dir da eine Adresse nennen.

Gruß

KarlKoch
    MacBook Air / imac 27" intel i3 / iPad Wifi 16GB / Magic Mouse / iPhone 3Gs 16GB white / iPhone 4 32GB white crystal / iPod nano touch 8GB mit LunaTik / Apple Airport Extreme /

Jonagold
    Themenstarter

Danke dir war irgendwie auch klar, den Umbau selber traue ich mir schon zu, bin dann nur noch auf der Suche nach einem guten und günstigen Ersatz.

Stichworte