Seite 1 von 24 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 233
    Boskoop
    Themenstarter

Frage iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

Welche Schutzhüllen gibts dort denn zur Auswahl?

Welches Case könnt ihr den empfehlen bzw. welches Case habt ihr euch bestellt?
    iPhone 4 Uk Import, iPad 3G 32 GB, Unibody Macbook Early 2009 250 GB 2 GB RAM, iPod Nano G4 8 GB, iPod Touch G2 8 GB, iPod Touch G1 8 GB, iPod Shuffle G 2 1 GB, iPod Shuffle G 1 1 GB.

Jonagold
    Da bin ich grade schwer am Überlegen welches ich mir bestellen soll. Denn Bumper find ich Schrott denn ich hab mir kein iphone 4 geholte um es wieder in das alte Model umzuwandeln , ich denke ich werd mir da Incase Snap Case zulegen wobei die 12 oder 14 euro sind dann auch gespart nicht viel aber immerhin etwas.

Osnabrücker Reinette Avatar von ChristianK
    Wie schon in einem anderen Threag geschrieben, ich finde das ist eine gute Übersicht über die Auswahl:
    http://www.ilounge.com/index.php/bac...t-worst-picks/

P.S: Bumper

Normande Avatar von homer_s
    Hat von Euch auch schon jemand die Versandbestaetigung bekommen?

Bei mir kam sie am Montag, aber als Lieferdatum wird der 1. September angegeben. Wo irrt mein Bumper denn in der Zwischenzeit ueberall rum?

Freiherr von Berlepsch
    Hab das Incase Snap Case gewählt, aber keine Ahnung ob ich das überhaupt nutzen werden. War halt umsonst

Jamba
    Ich hab meine Bestätigung direkt bekommen als ich bestellt habe (vorgestern)
    Original Bumper -> Lieferdatum 2 September oder früher.

Und ich glaub dein Bumper ist noch garnicht auf der Welt
    Vermutlich hat Apple da die gleichen Schwierigkeiten der Nachfrage nachzukommen wie beim iPhone.
    Dauert es bei den andern Cases denn auch so lange?
    Jemand Erfahrungen gemacht?

Wer den Bumper nicht will, dem kann ich das Belkin Clear Case nur empfehlen!

Jonagold Avatar von eiOli
    Zitat Zitat von homer_s Beitrag anzeigen
    Hat von Euch auch schon jemand die Versandbestaetigung bekommen?

Bei mir kam sie am Montag, aber als Lieferdatum wird der 1. September angegeben. Wo irrt mein Bumper denn in der Zwischenzeit ueberall rum?
    Log dich mit deinen Zugangsdaten in den Applestore ein. Es handelt sich um eine normale Bestellung, die du dort verfolgen kannst.

Dithmarscher Paradiesapfel Avatar von iThink
    ich hab mir den apple bumper bestellt.. mit den anderen dingern kann ich nichts anfangen... ich werde auch den Bumper nicht wirklich verwenden... vielleicht einmal draufmachen um zu gucken. Mein iPhone bleibt wie gehabt nackig mit schlüsseln und was auch immer in meiner hosentasche

Normande Avatar von homer_s
    Zitat Zitat von eiOli Beitrag anzeigen
    Log dich mit deinen Zugangsdaten in den Applestore ein. Es handelt sich um eine normale Bestellung, die du dort verfolgen kannst.
    Das meine ich ja. Mein Bumper wurde am Montag versandt. Aber das Lieferdatum ist angeblich der 1. September.

Transparent von Croncels
    Speck Fitted

Seite 1 von 24 123 ... LetzteLetzte

Stichworte