Seite 2 von 24 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 233
    Tokyo Rose
    mein bumper ist heute gekommen
     MacBook Pro, 13,3", 2,66GHZ Core2Duo, 4 GB Ram, 500GB HDD 
     Iphone 4, 16 GB 

Meraner
    Mein Bumper ist heute ebenfalls angekommen. Das Empfangsproblem ist zwar gelöst, aber mir gefällt der Bumper nur bedingt. Mal sehen was ich mach...

James Grieve Avatar von Sir Andrus
    Mein Bumper kam heute auch. Gut, das Gerät liegt besser in der Hand und rutscht nicht mehr so leicht vom Tisch, dafür passt das iPhone jetzt nicht mehr in meine Tasche was sehr ärgerlich ist. Optisch ist der Bumper auch kein Highlight. Muss ebenfalls überlegen, ob ich auf den Bumper verzichte oder mir eine Tasche suche, die Bumper-kompatibel ist.
    iMac 24'' (Early 2009) - 2,66GHz Intel Core 2 Duo - 8 GB RAM - 1 TB HD - nVidia GeForce 9400M 256 MB

Granny Smith
    was haltet ihr vom incase snap case? ich finde das optisch am schönsten.

Tue mich ein bisschen schwer mit der übersetzung des ilounge reviews.. wisst ihr welches material das ist?

Osnabrücker Reinette Avatar von ChristianK
    Von Material ist leider keine Rede. Aber pass auf: das Gittermuster aus dem Bild wird bei der Apple Version von diesem Case nicht vorhanden sein, es ist eine geschlossene Fläche.

Granny Smith
    echt? woher weisst du das?

Lambertine Avatar von obermuh
    Mein Bumper ist auch heute angekommen und finde Ihn auch nicht so toll weil er eben nicht mit ins Dock und in meine Tasche passt. Dazu finde ich wirkt das iPhone total klobig, eventuell siehts mit einem farbigen Bumper besser aus... wird wohl gleich auf eBay landen, da zahlen Leute teilweise 40 Euro für das Ding :o

Roter Delicious
    Ich hab mir den Speck Fitted Case bestellt, hoffe der kommt früher als Anfang September.

Erdapfel
    Hi Jungs,
    mein Apple Bumper ist heute angekommen. An sich bin ich mit dem schlichten Design zufrieden.

Aber eine Sache entäuscht mich sehr. Da der Bumper recht "dick" ist, ist es mich nicht mehr möglich einen gewöhnlichen 3,5er Stecker sowie meinen iTrip FM Transmitter anzuschließen

Würde am liebsten umtauschen und was anderes nehmen.

Zuccalmaglios Renette
    hi leute,

mein bumper ist heute auch gekommen...
    ich finde ihn design technisch auch nicht schlecht, aber zwei sachen stören bzw wundern mich:
    das oben gerade beschriebene problem, dass meine sennheiser kopfhörer nicht mehr passen, finde ich äußerst doof...
    das komische ist: ich kann trotz des bumpers meinen empfang noch in den keller gehen lassen =O
    ich dachte, das ist der grund, warum wir den bumper bekommen???
    das problem ist definitiv NICHT gelöst, nicht mal provisorisch!

Seite 2 von 24 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte