Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Jonagold
    Themenstarter

iPhone 4 - Automatische Sperre am Stromnetz vermeiden

ich nutze an meinem iphone standardmaessig die einstellung "automatische sperre" und habe dort 2 min hinterlegt.*

bin ich jedoch im auto unterwegs, so nutze ich es in meinem navigon halter und haette gerne, dass hier die automatische sperre nicht anspringt und das display - aehnlich wie bei der navigation - anbleibt.*

ein staendiges hin- und herschalten ueber die einstellungen ist auf dauer etwas nervig. so einen schalter wie "automatische sperre am stromnetz deaktivieren" wuerde ich mir wuenschen. gibt es hier eine einfache, jailbreaklose loesung ?
    macbook pro 15" mid 2010 / iPhone 4 weiß / iPad 2 16 GB weiß

Aargauer Weinapfel Avatar von lifeofelias
    Nein, leider nicht! Ob es mit Jailbreak geht keine Ahnung aber ohne zu 99,9% nicht!
    Samstags bei Saturn, ein älterer Herr steht in der Apple-Abteilung und befrägt einen Mitarbeiter: "Sagen sie meine Tochter möchte ein MacBook Pro 17 Zoll, kann man auf diesem Windows installieren? Sie möchte unbedingt "Die Sims" darauf spielen."
    Traurig aber wahr!

Reinette de Champagne Avatar von the_mike
    Doch das sollte über SBSettings, Activator und den SBSettings AutoLock Toggle gehen, dann kannst du über den Activator das Event "Netzkabel getrennt" und "Netzkabel verbunden" verwenden um den AutoLock zu togglen.
    Notebook: Lenovo ThinkPad X200 | 12,1" | Core2Duo 2,26GHz | 8GB DDR3 | X25-M G2 | HSDPA | Arch Linux x86_64
    HTPC: Apple MacMini | Core2Duo 2,26GHz | 2GB DDR3 | Geforce 9400M | Apple Remote | MacOS X 10.6 + Plex

Lord Grosvenor Avatar von micki
    ScreenDimmer aus Cydia bietet unter anderem auch eine solche Einstellmöglichkeit.

Ich nutze sie und bin zufrieden damit.
    iBook G4, Leopard; MacBook Pro 15" 4.1, SL u. Lion; iPad iPhone 4, iOs5.1

Mecklenburger Orangenapfel
    Liebe Leute, er ist auf der Suche nach "einer einfachen, jailbreaklosen Lösung"

Reinette de Champagne Avatar von the_mike
    Hoppla, das ist dann natürlich nicht möglich. Da die Frage im Modifikations-Unterforum kam, ging ich von vorhandenem Jailbreak aus.
    Notebook: Lenovo ThinkPad X200 | 12,1" | Core2Duo 2,26GHz | 8GB DDR3 | X25-M G2 | HSDPA | Arch Linux x86_64
    HTPC: Apple MacMini | Core2Duo 2,26GHz | 2GB DDR3 | Geforce 9400M | Apple Remote | MacOS X 10.6 + Plex

Lord Grosvenor Avatar von micki
    jo, da würde ich die Frage jetzt auch nicht grad ins jailbreak-Forum posten!
    iBook G4, Leopard; MacBook Pro 15" 4.1, SL u. Lion; iPad iPhone 4, iOs5.1

Jonagold
    Themenstarter

habe ich auch nicht, der mod hats aus dem normalen ios verschoben !

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Vermutlich hat er es gut gemeint, da es ohne JB eh nix wird.
    Und die Chancen, in diesem Board einen User mit entsprechender Kenntnis zu finden ist größer als am ursprünglichen Ort.

Ansonsten gilt die alte Binnenweisheit:
    "Die Wege des Mods sind unergründlich"
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Jonagold
    Themenstarter

das mag sein. ich hatte anfaenglich mal testweise einen jb drauf, hatte aber irgendwie den eindruck, dass das 4er dann nicht so fluffig lief. drum ist er noch am gleichen tag wieder runter geflogen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte