Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Jonagold
    Themenstarter

Iphone 4 im Auto -> Anruf automatisch auf Geräte-Lautsprecher?

Hey,
    ich hab jetzt ein bisschen rumgesucht, aber nicht das gefunden was mir weiterhilft. Ich habe mir eine Halterung für das Iphone 4 für das Auto gekauft und nun möchte ich, dass wenn ein Anruf kommt und ich diesen annehme automatisch der Lautsprecher eingeschaltet wird. Gibts da eine Möglichkeit, notfalls über App?

Grüße
    Carloh

Pomme au Mors Avatar von martin81
    Dazu benötigt dein Fahrzeug eine Freisprecheinrichtung. Falls dein Fahrzeug so etwas nicht hat, müsstest du eine Nachrüsten. Eine Bluetooth Einrichtung dürfte wohl die einfachste Lösung sein.

Je nach Modell kann man das Gespräch dann auch auf die Fahrzeuglautsprecher geben.
    MacBook Pro 13'' 2,4 GHz (mid 2010), 8 GB RAM, 250 GB
    Datensicherung: Seagate FreeAgent Desk MAC 1TB
    iPhone 4S 16GB in Schwarz

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Ich vermute er meint den Lautsprecher seines iPhones.

Du kannst diese Voreinstellung unter "Einstellung -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Eingehende Anrufe" auf "Lautsprecher" setzen.

Merke: Dein iPhone interessiert es nicht die Bohne ob du im Auto sitzt oder nicht. Die Gespräche werden so lange über die Lautsprecher geführt bis du die Option wieder deaktivierst.
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Jonagold
    Themenstarter

Danke Kojak! Das ist genau die Information die ich gesucht habe. Komisch, dass die Google Suche da zu keinem Ergebnis geführt hat.

Wäre doch mal ne Idee für ein Update für IOS, dass einem die Möglichkeit gegeben wird diese Einstellung automatisch abzurufen wenn das Handy am Ladekabel hängt zum Beispiel.

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Würde ich an deiner Stelle nicht drauf warten
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987