• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 / 4S Akku Thread - Stromverbrauch, Vergleiche, iOS 5 Stromverbrauch

iphonecam

Erdapfel
Registriert
28.01.13
Beiträge
1
IPhone 4S Akku Problem

Hallo,

Ich mache mir sorgen um den Akku meines 4s. Wenn ich morgens um 8Uhr los gehe dann insgesamt bis ca. 12 Uhr 20-30min spiele und vlt 5-10min facebook gehe, ist mein Akku um 12 Uhr nur noch je nach dem zwischen 70-80%. Ich habe 3G aktiviert und lasse meistens die Apps offen, ist das denn dann normal oder ist der Akku schlecht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Meinst Du das ernst? Klingt doch ganz normal!

Poste mal bei 1% Deine Benutzerstastik, so ist es schwer etwas dazu zu sagen...
 

DougMac

Fuji
Registriert
08.05.10
Beiträge
38
Guten Morgen!

Seit dem Update meines 4s auf 6.0.1 habe ich alle alten Probleme wieder :mad::

Phantomnutzung, Akku wird kochend heiß und fällt binnen Minuten locker um 30% :(. Ich habe mehrfach resettet, gestern Abend eine Wiederherstellung gemacht - nix.

Hat noch jemand diese Probleme?? Seit 5.1 lief alles super, ich hatte sogar eine außergewöhnlich lange Akkulaufzeit - und nun das! Komme ich irgendwie auf iOS 6 zurück???

Wie sieht es denn beim 4s und der Phantomnutzung seit dem Update auf 6.1 aus?
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Hatte ich auch noch nicht, denke das ist ein Einzelfall bzw. kommt wenn nur sehr selten vor.

Unter 6.1 läuft bei mir nach einem Tag Nutzung nach wie vor alles prima. Habe das iPhone heute noch nicht all zu viel gebraucht und habe jetzt auch noch 91 % also alles normal.
 

DougMac

Fuji
Registriert
08.05.10
Beiträge
38
Bei mir war es damals so mit der Phantomnutzung. Erst ab der Version 5.1 hat diese schlagartig aufgehört. Nachdem ich jetzt hier vor einigen Wochen gelesen habe, dass bei denjenigen, denen es damals genauso ging, mit der Version 6.0 die Phantomnutzung wieder angefangen hat, habe ich erst gar nicht upgedated. Wäre schön, wenn sich einer von den damals auch betroffenen meldet und berichtet, wie die 6.1 Version bzgl. Phantomnutzung läuft.