Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Alv
    Alv ist offline
    Rhode Island Greening
    Themenstarter

iPhone 3GS mit tethered Jailbreak ausversehen ausgeschaltet. Gerät bleibt aus.

Hallo Leute,

meine Freundin hat letztens ihr iPhone 3GS tethered Jailbreak ausversehen ausgeschaltet und nun bekommen wir es nicht mehr an. Das iPhone wurde mit redsn0w gejailbreakt und hat das iPad Baseband drauf. Wisst ihr wir das Problem lösen können?
    Vielen Dank im vorraus!
    iMac (Late 2006) 24" 10.7.2 | MacBook (Mid 2007) 13" 10.7.2 | iPhone 4S (Weiß) 64GB 5.0.1 + JB

Salvatico di Campascio Avatar von mpabsw
    In den DFU-Mode versetzen, an iTunes anstöpseln und "Wiederherstellen" anklicken. Genaueres findest Du über die Forumssuche.

Viel Erfolg mit dem Phone Deiner Freundin
    Habt Nachsicht, ich bin Analphabet! (kulturell, bildungs- oder psychisch bedingte individuelle Defizite im Lesen oder Schreiben bis hin zu völligem Unvermögen in diesen Disziplinen. - Wikipedia)

Starking
    Zitat Zitat von mpabsw Beitrag anzeigen
    In den DFU-Mode versetzen, an iTunes anstöpseln und "Wiederherstellen" anklicken. Genaueres findest Du über die Forumssuche.

Viel Erfolg mit dem Phone Deiner Freundin
    Was ist das denn für eine Aussage???, dass ist ja das dümmste was er machen kann.

Die Lösung heisst:
    Einfach im DFU Modus nochmals Jailbreaken mit redsnow und gut.

Alv
    Alv ist offline
    Rhode Island Greening
    Themenstarter

Also ich habe nun folgendes versucht:

- CFW für das iPhone 3GS erstellt (FW 4.2.1)
    - Wiederherstellung durch iTunes (Version 10.3.1)
    - Fehlermeldung: "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn't eligible for the requested build"

Habe ich etwas Falsch gemacht?
    iMac (Late 2006) 24" 10.7.2 | MacBook (Mid 2007) 13" 10.7.2 | iPhone 4S (Weiß) 64GB 5.0.1 + JB

Ingrid Marie Avatar von marcel2605
    Hast du die CFW ebenfalls mit iPad Baseband versehen???
    Versuchs einfach nochmal wie Smitty das gesagt hat: DFU-Modus, mit Redsn0w erneut jailbreaken, und dann sollte es sich gehabt haben!

Starking
    Na das was ich sagte ist könnte nun zu spät sein, aber Teste es.
    Dein anderes Problem ist das du die 4.2.1 nicht mehr aktiviert bekommst von Apple. Also wenn du Cydia drauf hattest dann hast deine shsh Blobs vielleicht gesichert und kannst es mit Hilfe des umstellen der Host's auf Carla zum laufen bringen.

Des weiteren geht auch nur noch eine cfw durch das iPad baseband. Also wenn nichts hilft dann 4.3.3 als cfw drauf

Aber nutz mal bitte die Suche
    Geändert von Smitty (19.06.2011 um 14:03 Uhr)

Alv
    Alv ist offline
    Rhode Island Greening
    Themenstarter

Du hast recht 4.2.1 bekomme ich nicht aktiviert. Habe es dann mit einer CFW 4.3.3 probiert über snowbreeze und habe beim Bau der CFW das iPad Baseband neuinstallieren lassen. Als ich dann wiederherstellen wollte kam der iTunes Error 1600. Wie kann ich diesen um gehen? Ich weiß ich könnte die Suchfunktion benutzen...aber ich glaube bei mir handelt es sich wohl einen sehr spezifischen Fehler oder?

Starking

Gala
    Wenn es nicht mehr an geht einfach noch mal jailbreaken