Sag ihm er soll das Gerät mit dem PC verbinden und eine Wiederherstellung in iTunes auswählen. Danach das Gerät als neues iPhone konfigurieren.
Dabei wird die Software komplett neu installiert und sollte somit wieder einwandfrei funktionieren.
Versuche zu erfahren ob ein Jailbreak angewandt wurde.
Sent from my iPad using Tapatalk
Ergebnis 1 bis 2 von 2
- 09.01.2012, 08:49 #1Braeburn
Themenstarter
iPhone 3GS, automatischer reboot und Abstürze
Hallo,
Wollte euch um Rat und Hilfe bitten. Ich habe mein 3GS verkauft. Nun nach gut 2 Wochen kommt der Käufer mit einer ganzen Liste an Problemen zu mir, die ich so nicht zuordnen kann:
- es ginge ständig aus und rebootet bei inbetriebnahme des Internet, bei BT Verbindung mit einer Freisprechanlage und beim Fotos machen
- apple Hotline hätte zu einem reset geraten, der nichts gebracht habe
Ich hatte das iPhone ohne jedes Problem selbst im Gebrauch, noch einige Wochen mit OS5 in Benutzung und zum Verkauf eine Widerherstllung über iTunes gemacht, dann kein Backup eingespielt sondern "als neues iPhone einrichten" gewählt
Woran kann das liegen? Die Hotline sprach angeblich von einem möglichen Softwarefehler, hat mir der Käufer berichtet, ich verstehe nur nicht, woher ein solcher Fehler kommen sollte.
Ist das glaubwürdig, was mir da berichtet wird, oder gibt es ein paar Dinge, die er noch versuchen könnte, damit es wieder vernünftig läuft?
Danke euchApfel-Novize, vorerst mit ipod nano und iPhone 3GS
jetzt erweitert auf iPad2, iPhone 4S und AppleTV
und jetzt sogar mit Mac (27"/3,1 GHz)
- 09.01.2012, 23:13 #2 iMac 21.5" (12,1) i5 2,7 GHz | 8GB | 1TB HD6750 Mac OS X 10.7.2
iPhone 4S 16GB iPad 2 32 GB WiFi iTouch 4G 8 GB