• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G + Vodafone SuperFlat Internet

Pat Bateman

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Rat bzw. eine hilfreiche Antwort. Im Netz (und auch über die Suchfuntkion) findet man da immer wieder andere Antworten. Ich habe nun ein iPhone 3G - mit ultrasn0w entsperrt. Dazu habe ich einen Vodafone SuperFlat Internet Tarif. Nun habe ich als APN in mobile Datennetze web.vodafone.de eingetragen, aber bekomme überhaupt keine Verbindung zum Internet. Muss ich noch etwas anderes machen? Oder geht das mit meinem Vertrag nicht?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)
 

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Meines Wissens heisst der Vodafone-Tarif fürs iPhone Internetflat Plus.

Gruß
Peter
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Mit der Vodafone Internet Flat kannst du nur über wap.vodafone.de eine Verbindung herstellen, das iPhone kann aber über den wap-Server nicht ins Internet. Lass dir einfach von Vodafone die InternetFlat zur InternetFlat Plus umstellen.
 

Pat Bateman

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
35
Danke für eure Tipps! :) Ich war gestern noch im Vodafone Shop und habe mich dort beraten lassen. Sie haben dann veranlasst, dass in den nächsten Tagen meine InterentFlat in InternetFlat Plus umgewandelt wird, damit ich auch mit dem iPhone unterwegs ins Netz kann. Der Service war echt klasse; hatte nicht damit gerechnet, dass man das so einfach umswitchen kann. Es wurden zwar ein paar Fragen zur Herkunft des iPhones und dem Verbleib meines HTC Magics gestellt, aber da mein iPhone ja freigeschaltet war, konnten sie ja kaum was dagegen sagen.