• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Unlock soll an Silvester erscheinen

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
^^ dann mach es einfach über den Link ! lade die Custom Firmware runter.
Da ist alles dabei, was du sonst mit Quickpwn machst.
Die install. du über Itunes und fertig ist es....!

wo kann ich eine gejailbreakte Firmware für ein 3G mit 16GB laden? Ich komm nämlich nie in den verflixten DFU Modus
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hi Rave,

der war zwar installiert, aber ich habe es auch ohne probiert - gleiches Ergebnis.

Scheint def. am Firefox zu liegen, der auf CSS/HTML-Fehler ein wenig llergischer reagiert als der IE.

Gruss

Gregor
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
wenn man jailbreak + yellowsn0w drauf packt geht die garantie verloren.
wenn man vorm einschicken das iphone wiederherstellt können die bei apple nicht nachvollziehen das es gecrackt war oder ? also hat man wieder garantie.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie oft willst Du das noch fragen?

Wurde auch schon millionenfach beantwortet.
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Hi Rave,

der war zwar installiert, aber ich habe es auch ohne probiert - gleiches Ergebnis.

Scheint def. am Firefox zu liegen, der auf CSS/HTML-Fehler ein wenig llergischer reagiert als der IE.

Gruss

Gregor

Eventuell wenn es mit der problem Behebung zu lange dauert den FireFox noch mal neu installieren .
Das sind ne menge sachen die das verursachen koennten http://www.google.de/search?q=firefox+CSS+HTML+error&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:oops:fficial&client=firefox-a
Denn bei mir geht's .:)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Deine Posts: Noch gar nicht.

Das, was Du gefragt hast: Schon zig mal -> Suchfunktion
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Um Dir die Suche zu ersparen: Wenn Du die Original-Firmware wieder drauf spielst, sollte Apple nichts merken.
Man hat halt nur Pech, wenn das nicht mehr geht (z.B. weil der Dock-Anschluss defekt ist).
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@www: um es mal abzukürzen, ja - die Garantie ist nach einer Wiederherstellung im DFU Mode in iTunes wieder da. (DFU Mode Beschreibung im Hackers Guide 2, Kapitel 3)
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
man kann es per DFU Mode oder auch per iTunes wiederherstellen... bei beiden hat man wieder garantie oder ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bist du ein Test-User zum Testen unserer Gutmütigkeit?;)

Wiederherstellen, mit oder ohne DFU Mode passiert in iTunes, danach ist die Garantie wieder ok.
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
Danke *)
man hat nur pech wenn der steckplatz defekt ist... :(