Seite 5 von 85 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 846
  1. #41
    Meraner Avatar von MagicBenny
    Registriert
    04.2006
    Ort
    Frankfurt, Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von groove21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ein bekannter von mit, welcher langjähriger Vodafone Kunde ist war auch total scharf auf das iPhone. Er hat gesagt, ich gehe wegen dem iPhone oder ihr bietet mir was besseres. Naja was war. Vodafone Deutschland hat eins aus Italien nach Deutschland bringen lassen und ihm geliefert. Simlockfrei und mit Garantie über Vodafone Deutschland. Allerdings nur weil er ein langjähriger Kunde bei Vodaone ist und Monat für Monat viel Geld bei denen lässt.

    Gruß
    Florian
    Na Bestens, ich bin seit 12 Jahren Vodafone-Kunde. Wenn dass mal keine Voraussetzung ist

    Gruß
    Benny
    MBP 13" 2,26 4GB RAM 250GB, iMac 24" mid. 2007, Intel Macmini Core Duo 1.66/2 GB RAM, iPhone 3GS 16GB
    http://www.apfelcouch.de/

  2. #42
    Jonagold Avatar von groove21
    Registriert
    10.2007
    Ort
    Oberkirch/Baden
    Alter
    20
    Beiträge
    23
    Hey,

    ich war auch ewig Vodafone Kunde, da hieß der Konzern noch Mannesmann. Drum geschert haben sie sich aber auch nicht als ich gekündigt hab. Erst nachdem die Portierung schon im Gange war wollten sie mir ein Angebot unterbreiten, da war es aber dann zu spät. Unsere ganze Familie hatte Verträge bei Vodafone (5 Stück) und wir sind auf Grund von besseren Konditionen zu einem anderen Mobilfunkanbieter gewechselt.

    Gruß
    Florian
    Mit freundlichem Gruß
    groove21

  3. #43
    Meraner Avatar von MagicBenny
    Registriert
    04.2006
    Ort
    Frankfurt, Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    225
    Naja ich glaub der Wechsel auf Grund besserer Konditionen war/ist aber auch nicht Thema dieses Threads.

    Hier gings ja lediglich darum die Erfahrungen zum Topic zu beschreiben. Ich kann ja auch nur wiedergeben was mir bisher wieder fahren ist. Scheinbar scheint es bisher immerhin einen zu geben, bei dem es geklappt hat ein subventioniertes iPhone bei Vodafone zu bekommen. Angenommen das stimmt auch, sollten doch vielleicht alle Besserwisser sich zurückhalten.

    Die Frage ist ja auch weniger ob das nun für Vodafone gut oder schlecht ist oder aus welchen Gründen sie es tun oder nicht tun, ob es juristisch einwandfrei ist oder nicht soll mir auch egal sein, wenn die Partneragenturen von den Reglularien ausgenommen sind, umso besser für uns. Mir persönlich ist es am Ende schnurzpiepegal. Wichtig ist mir einzig und allein, dass es klappt. Wenns klappt ist toll, wenns nicht klappt, dann eben nicht. Dann hat Vodafone, so leid es mir tut, einen Kunden weniger im nächsten Jahr und T-Moppel einen mehr.

    Nur wir sollten uns alle eins vor Augen halten, der einzelne Kunde ist Vodafone auch egal. Nur wird Vodafone sehr wohl nicht wollen, dass ihnen die Kunden reihenweise davon laufen und das werden sie versuchen irgendwie abzuwenden. Solange es zu meinem Vorteil ist solls mir auch egal sein wie sie das machen

    Gruß
    Benny
    MBP 13" 2,26 4GB RAM 250GB, iMac 24" mid. 2007, Intel Macmini Core Duo 1.66/2 GB RAM, iPhone 3GS 16GB
    http://www.apfelcouch.de/

  4. #44
    Boskop Avatar von ZontableZz
    Registriert
    06.2009
    Beiträge
    204
    wie war das eigentlich mit dem exklusiv Vertrag vom Apfel mit der Rosa Biene? 5 Jahre oder? Das hieße *grübel* 2012 werden die karten (sofern es das iphone dann noch gibt *g*) neu gemischt? Evtl ja dann bei Vodafone :P

  5. #45
    Granny Smith
    Registriert
    07.2008
    Beiträge
    17
    kann schon jemand was genaues sagen? gibt es bereits das 3GS bei diesem drittanbieter? was kostet es dann?

    habe mich auf jeden fall jetzt erstnmal auch aufschreiben lassen, und warte auf einen rückruf. habe mit vodafone telefoniert, und muss sagen, dort gibt es für mich persöhnlich die besseren konditionen. ich werde meinen sun vertrag behalten, die umts happy flat und die internet flat dazu buchen, und hätte dann zusammen 25 euro zu bezahlen. da ich eh nicht viel sms scheibe und telefoniere top für mich. internet kann man dann ja soviel man will.

    mfg

  6. #46
    Empire
    Registriert
    09.2008
    Beiträge
    88
    Hallo,

    ich habe mich auch mal auf die Liste setzen lassen und wurde gestern von Telcoland zurückgerufen.
    Er wollte mir natürlich unbedingt das 3G andrehen, weil das 3gs gleich ist (Zitat: "das sieht man ja schon rein äußerlich, dass das gleich ist") und meinte, dass sich das 3gs nur für Video-Rendering(!) lohnt.

    Sei's drum: Infos zum 3Gs hat er erst ab Mitte August, hat er gemeint, vorher kann er gar nichts sagen, außer, dass es teurer wird, als das 3G -> logisch, er will natürlich jetzt auch etwas verkaufen.

    Ich schwanke noch zwischen selbst in Italien kaufen oder warten.


    Gruß,
    br1rfb
    MBP 15.4" | i5 2.4 | HighRes Antiglare | 320 GB WD Scorpio Black

  7. #47
    Jerseymac Avatar von Hafenbraut
    Registriert
    05.2009
    Beiträge
    451
    Was müsstet ihr bei Vodafone für das Gerät mit Verlängerung zahlen?
    Meine ping! & pushme.to ID : hafenbraut
    ...iPhone 4  sw 16GB

  8. #48
    Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
    Registriert
    09.2006
    Beiträge
    402
    Die Preise stehen noch nicht fest, zumindest für das 3gs.

    Für das 3g 1,-- Euro bei meinem Vertrag, das ganze aber auch nur durch diesen Thread erfahren, sonst würde ich nicht mehr mit meinem 2g rumlaufen, aber das ist für mich eh besser, da es eine Alu Rückwand hat und mir meie Telefone alle 2 Minuten hinfallen.

    Gruß
     MacBook Pro C2D 5,3 2,8 GHz 15,4" OCZ Vertex II 250 GB SSD /  iMac C2D 9,1 3,06 GHz 24 "
    Dell Mini 10v mit MacOSX
     iPhone 4 - 32 GB /  iPod 60 GB /  iPod shuffle 1 GB

  9. #49
    Granny Smith
    Registriert
    07.2008
    Beiträge
    17
    weiß glaube ich noch keiner.....

    naja, bis august würde ich wohl noch warten, dafür ist das mit 25 euro zu genial bei mir...

  10. #50
    Boskop Avatar von ZontableZz
    Registriert
    06.2009
    Beiträge
    204
    Vodafone vertickt also "inoffiziell" auch iPhones zu subventionierten Preisen nice

Seite 5 von 85 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I-Phone jetzt auch über Vodafone erhältlich!
    Von sonnengelb im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 14:09
  2. T-Online Mails über Vodafone auf iPhone
    Von Michel_01 im Forum Tarife
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 12:13
  3. Vodafone bietet Tarif für das iPhone, trotzdem kein iPhone
    Von Felix Rieseberg im Forum News-Kommentare
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 15:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •