+ Antworten
Seite 3 von 85 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 846
    Alkmene
    ich habe vor 8 wochen meinen vertrag bei vodafone verlängert und über einen freien händler ein iphone bekommen. alles ganz unkompliziert. das macht vodafone aber nur für bestandskunden. der händler bekommt die iphones aus italien. (da ist vodafone vertriebspartner) ich hab die internet flat bei vodafone gebucht und es funktioniert super. bis auf voicemail, aber das stört mich nicht.

Idared
    Zitat Zitat von Ricson Beitrag anzeigen
    ich habe vor 8 wochen meinen vertrag bei vodafone verlängert und über einen freien händler ein iphone bekommen. alles ganz unkompliziert. das macht vodafone aber nur für bestandskunden. der händler bekommt die iphones aus italien. (da ist vodafone vertriebspartner) ich hab die internet flat bei vodafone gebucht und es funktioniert super. bis auf voicemail, aber das stört mich nicht.
    So habe ich mir das eigentlich auch gedacht und was hast Du bezahlt für das Iphone?

Alkmene
    8gb 50,- €

inaktiv
    Zitat Zitat von troubadix2004 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche die Vodafone Hotline angerufen und gefragt wie es mit dem Iphone aussieht. Daraufhin wurde mir gesagt das ich auf eine Rückrufliste gesetzt werde, was bedeutet das denn genau? Werde ich dann von einem "freien" Händler angerufen ??
    Du wirst von dem Hamburger Händler Telcoland angerufen werden, der für Vodafone die iPhones u.a. aus Italien beschafft. Das neue iPhone wird nach meinen Informationen in ca. 3 Wochen erhältlich sein und dann werden auch die Preise feststehen.

Erdapfel
    Macht euch keine Sorgen, das geht! Ich hab ein Iphone 3G hier bei mir zuhause liegen. 9,95.-
    Die hängen bei Vodafone nur nicht an die grosse Klocke...

guss
    Pekman_2000

Idared
    Zitat Zitat von Pekman_2000 Beitrag anzeigen
    Macht euch keine Sorgen, das geht! Ich hab ein Iphone 3G hier bei mir zuhause liegen. 9,95.-
    Die hängen bei Vodafone nur nicht an die grosse Klocke...

guss
    Pekman_2000
    Also ich habe derzeit eine Flat ins Festnetz und Internet Flat Plus für das Iphone und zahle 30Euro im Monat (was ich absolut fair finde und bin auch super zufrieden) .. wenns dann gut läuft bezahle ich dann später für 3GS 100-200 Euro und mein Tarif bleibt?

Querina
    Themenstarter

Zitat Zitat von Bief Beitrag anzeigen
    Mein Vertrag werde ich wohl im Januar dann über einen freien Händler verlängern und bekomme dann ein iPhone dazu. Den Preis kann ich euch aber nicht sagen und die Vodafone Kundenbetreuung kann das auch nicht.
    Wenn du den genauen Preis kennst, poste ihn doch hier bitte.
    mein Podcast: der Witzecast
    zu finden unter kenny.podspot.de

Boskop Avatar von ZontableZz
    verstehe ich das richtig? ihr bucht einen Vodafone vertrag und dazu bekommt ihr ein iPhone von einem Händler der mit Vodafone kooperiert und zahlt für das iPhone dann nur einen geringen Preis ähnlich wie bei regulär subventionierten geräten?

Granny Smith
    würd mich auchmal interessieren. was genau muss machen machen, und wie?

erklärt das mal bitte.

mfg

Idared
    Ich habe das iPhone noch nicht, ich warte zuerst mal auf einen Rückruf. Ich bin zumindest Bestandskunde, evtl. geht das nur bei denen .. keine Ahnung . Ruft einfach bei Vodafone mal an.