Seite 4 von 44 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 433
    Thurgauer Weinapfel
    Letztes Jahr wollte ich die 15€ pro Monat bezahlen um vom 2G zum 3G zu kommen, mein Vertrag war allerdings noch nicht 6 Monate alt, deswegen ging das nicht.

25€ find ich allerdings etwas zu krass.
    Warum konnte man sich denn letztes Jahr für 15€ freikaufen und jetzt ist es fast doppelt so viel?
    15€ halte ich ja noch für angemessen.. aber 25€.. naja..

Querina
    Traurig aber Wahr !

Hab grad Mit T-Mob Telefoniert , der nette Herr sagte mir Dass selbe :

1 Jahr Minimum muss der Vertrag Laufen und dann Würde es 25€ Ablöse Summe Kosten
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Saurer Kupferschmied Avatar von jonni4000
    Ging es denn nicht auch mal, dass mein einfach aufs neue iPhone umsteigt und die restlichen Monate dazugerechnet bekommt?
    Also dass man dann zb. einen 28 Monatsvertrag hat statt nen 24er?
    Mac mini C2DiPhone 4S schwarz iPad 2 white

www.apfeltalk.de/go/steve

inaktiv
    Zitat Zitat von jonni4000 Beitrag anzeigen
    Ging es denn nicht auch mal, dass mein einfach aufs neue iPhone umsteigt und die restlichen Monate dazugerechnet bekommt?
    Also dass man dann zb. einen 28 Monatsvertrag hat statt nen 24er?
    Nein.
    24 Monate sind das max. für deutsche Vertragsbindung.

Thurgauer Weinapfel Avatar von AppleWorm²
    Gibbet solche Optionen eigentlich auch bei anderen Verträgen? Ich meine als Vodafone Kunde, ob man dort nicht auf einen anderen Tarif wechseln könnte, das erste jahr ist ja bei mir rum. SO das man auch gleich noch ein neues Gerät dazu bekommt?
    Steven „Steve“ Paul Jobs
    24. Februar 1955 in San Francisco, Kalifornien, † 5. Oktober 2011
    twitter
    ; Facebook;

Châtaigne du Léman Avatar von Labradorhund
    Zitat Zitat von Clover Grohl Beitrag anzeigen
    Seien wir mal ehrlich, dass T-Mobile wirklich in einem anderen Galaxie lebt. Die Preise sind nicht mehr Markt gerecht und viel zu überteuert. Wenn Sie bald vielleicht das iPhone-Monopol für Deutschland verlieren, gehen bei T-M die Zahlen an Kunden und Umsatz deutlich zurück. Warum ist bloß die Nachfrage nach Unlock so groß? Damit man sich nicht mit T-M rumschlagen muss. So sieht es nämlich aus!
    Naja mal ganz ehrlich. Ich verstehe schon, dass Apple exklusiv mit T-Mobile zusammenarbeitet.
    T-Mobile hat nun einmal die beste Netzabdeckung. Und ich rede hier aus Erfahrung. Es mag nämlich sehr wohl sein, dass in größeren Städten alles in Ordnung ist, auch wenn man O2/Eplus oder sonstwas hat. Wenn man in einer ländlicheren Gegen wohnt, oder einfach nur außerhalb, dann kann das schon ganz anders aussehen.
    Und wenn dann mal kein Empfang wäre, wär das Geschrei wieder groß...

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Verwunderlich ist auch, dass der Großteil der deutschen Mobiltelefonierer Kunde bei den beiden teuersten Anbietern (T-Mobile und Vodafone) ist.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Macoun
    Zitat Zitat von .holger Beitrag anzeigen
    ist doch klar.
    Ein Vertragsfreies iPhone kostet rund 600 Euro. Eins mit Vertrag 1 Euro. Die Differenz von 599 Euro wird über die Monatsraten an T-Mob gezahlt. 599 / 24 = 24,95 Euro ~ 25 Euro.
    Ich finde das Angebot von T-Mobile hier sehr fair.
    deine rechnung find ich schon logisch, aber warum hat es damals nur 15€ gekostet um auf das 3G upzudaten? ist der gerätepreis vom iphone so gestiegen?

sie hätten es eigentl. reduzieren müssen, wenn man mal die features anschaut die es damals gab &den kompas jetzt

Jamba Avatar von Flash23
    Naja da freu ich mich doch über die neuen Funktionen in OS3.0 und meinem 3G. Und wenn dann mein Vertrag verlängert werden kann gibts bestimmt schon die nächste Version des iPhones.

Aber für 25€ p.m. ... NEVER
    MacBook Pro 3.1, 2,4 GHz, 4GB Ram
    iPhone 16GB White, T-Mobile Complete XL
    iPod 5.5G 30GB

Zabergäurenette Avatar von vautahl
    Der Wechsel oder das Rauskaufen aus dem Vertrag ist wirklich reine Kulanz, alle die jetzt meckern, haben den Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit bewusst abgeschlossen, da fällt die Beschwerde aus.

Seite 4 von 44 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte