+ Antworten
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 1011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 433
    Beauty of Kent Avatar von JacksoN
    Naja 25€ sind mir echt zuviel... Muss dann 12 x 25 zahlen und das für nen tollen Kompass und bisschen Video und die Sprachsteuern, das isses mir nicht wert Ich warte noch ein 1 Jahr auf die nächste Generation, da wirds dann bestimmt mehr als einen Kompass (wer zum Teufel braucht sowas überhaupt???) geben
    ∟ iPhone 4 32 GB Schwarz
    ∟ iMac 21,5", 3,06 GHZ, 4 GB RAM
    ∟ MacBook Pro 13,4", 2,53 GHz, 4 GB RAM

Holländischer Prinz Avatar von Mure77
    Zitat Zitat von JacksoN Beitrag anzeigen
    Naja 25€ sind mir echt zuviel... Muss dann 12 x 25 zahlen und das für nen tollen Kompass und bisschen Video und die Sprachsteuern, das isses mir nicht wert Ich warte noch ein 1 Jahr auf die nächste Generation, da wirds dann bestimmt mehr als einen Kompass (wer zum Teufel braucht sowas überhaupt???) geben
    Das Lustige ist ja das ich eben durch das iPhone 3G gelernt habe auf Videos zu verzichten und bin froh dass ich auch keine mehr geschickt bekomme.
    „Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel“

Macoun Avatar von iFon
    Wer das braucht? Ich verlauf mich täglich im Wald...dafür würde ich 50 x 25€ zahlen

Wohlschmecker aus Vierlanden Avatar von susudio
    Zitat Zitat von BinoMaus Beitrag anzeigen
    Mein Gott die ewigen Jammerer, die Keynote ist shice, das ist doof, Apple is doof und doch kauft man immer wieder ein Produkt mit Apfel drauf...

@ iPhone-"Freikauf": ist doch nich mehr als recht für T-Mobile. Man hat gewusst das man für 2 Jahre sich "bindet" und wenn man da raus will kostet das Geld. Ansonsten frag ich mich wirklich ob ihr jeden Vertrag einfach unterzeichnet, nur um dann zu sagen: öhm nö weiß ich nix von, wie 2 Jahre?

Aber das ist wohl der neue Ton in der Apple-Szene, welche das iPhone leider mit angeschwemmt hat, viele User die meinen wie cool sie sind und brauchen das neueste iPhone usw. damit sie ihrem kleinen unbedeutenden Leben etwas mehr Glanz verleihen, aber nich mal nen Euro für ne Tasse Kaffee haben, weil alles für die Technik drauf geht - sehr traurig
    Ich sag mal so, genauso wie du es machst,wird Kritik üben ja wohl noch erlaub sein!!
     iMac Alu 20" Early 2008 
     MacBookPro 13" Early 2011 
     iPhone 4 16GB schwarz 
     iPad 16GB Wi-Fi 

Beauty of Kent Avatar von JacksoN
    Zitat Zitat von Mure77 Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja das ich eben durch das iPhone 3G gelernt habe auf Videos zu verzichten und bin froh dass ich auch keine mehr geschickt bekomme.
    Genau so ist es bei mir auch Wer braucht das schon!? Gut mal für zwischendurch, aber selbst das mache ich nicht mehr...

Zitat Zitat von iFon Beitrag anzeigen
    Wer das braucht? Ich verlauf mich täglich im Wald...dafür würde ich 50 x 25€ zahlen
    Achso naja dann versteh ich das voll und ganz!! Das wäre mir auch das Geld wert :P Ne aber mal im Ernst: Will Apple testen ob wir wirklich jeden Mist kaufen oder was soll der Kompass?
    ∟ iPhone 4 32 GB Schwarz
    ∟ iMac 21,5", 3,06 GHZ, 4 GB RAM
    ∟ MacBook Pro 13,4", 2,53 GHz, 4 GB RAM

Gala
    Aber das ist wohl der neue Ton in der Apple-Szene, welche das iPhone leider mit angeschwemmt hat, viele User die meinen wie cool sie sind und brauchen das neueste iPhone usw. damit sie ihrem kleinen unbedeutenden Leben etwas mehr Glanz verleihen, aber nich mal nen Euro für ne Tasse Kaffee haben, weil alles für die Technik drauf geht - sehr traurig
    Ich gebe dir da schon recht, das ist ein bisschen wie bei Auto-Tunern. Aber deine Signatur lässt deinen Standpunkt nicht ganz glaubwürdig erscheinen

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von HuskyX
    seh ich genauso, das isn nettes feature aber war das App wirklich nötig damit tomtom ne navigation rausbringen kann? sowas hätte man im hintergrund anbringen sollen und nicht so...

Zitat Zitat von Mure77 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, die dinger sind zum teil echt nervig und meistens auch naja dinge die man nicht wissen oder sehen wollte...
    Macbook Weiss (2008) Mac Mini (2009)Time Capsule,Airport Express Station, iPhone 16GB, Complete 1200, iPod Touch 8 GB

Joe
    Joe ist offline
    Leipziger Reinette Avatar von Joe
    Mein Gott die ewigen Jammerer, die Keynote ist shice, das ist doof, Apple is doof und doch kauft man immer wieder ein Produkt mit Apfel drauf...

@ iPhone-"Freikauf": ist doch nich mehr als recht für T-Mobile. Man hat gewusst das man für 2 Jahre sich "bindet" und wenn man da raus will kostet das Geld. Ansonsten frag ich mich wirklich ob ihr jeden Vertrag einfach unterzeichnet, nur um dann zu sagen: öhm nö weiß ich nix von, wie 2 Jahre?

Naja das ist vielleicht auch wenig übertrieben, oder
    The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do.

Gala Avatar von Konsti
    Im Grunde ist der Kompass nur eine Spielerei

Eifeler Rambour Avatar von BinoMaus
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Naja das ist vielleicht auch wenig übertrieben, oder
    Ironie kann/darf frei reininterpretiert werden, jedoch kann man fast schon nicht mehr an Ironie glauben lest man einige Beiträge von Usern und die Bilder/Titelwahl einiger Redakteure. Klar hat T-Mobile ein rel. eigenwilliges Konzept an Tarifen, aber jeder weiß es und kann/muss es akzeptieren, die Foren volljammern hat in den wenigsten Fällen etwas gebracht
    iPod Parade: Touch 2nd Gen. 16 GB; Video 5 Gen. 30 GB; Shuffle silver - 1 GB
    iMac 24'' 3,06 GHz, 4 GB RAM, 750 GB HDD
    I've visited the German Mothership on 06.12.08 - Apple Store München