Seite 1 von 21 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 202
    lm87
    Inaktiv

iPhone 3G Lieferung!

Hi Leute, ich habe mal eine Frage:

Ich habe mir das iPhone 3G mit dem T-Mobile Complete-S Tarif bestellt. Wie läuft die Lieferung erfahrungsgemäß bei T-Mobile ab?

Bei einigen Anbietern im Internet muss man sich zuerst die Vertragsunterlagen runterladen, ausfüllen und unterschreiben. Bei meiner iPhone Vorbestellung gab es so etwas nicht. Noch nichtmal eine Personalausweis Nr. musste eingegeben werden - ist bei Vodafone oder Mobilcom z.B. immer so.

Hat da jemand Erfahrungen?

Querina
    das machst du, wenn das Paket mit der Post kommt, dann wird alles notiert und du musst unterschreiben.
    MacBook Pro, C2D 2,16 Ghz, 3gb, 320 gig, 15' non-glossy (Switcher)
    Eizo S2111W, 4x
    WD My Book 500 Pro Edition, WACOM Intuos3,
    iPhone 3G 16gb (Complete XL), iPod nano 8gb silver, Airport Extreme, Airport Express
    2x Technics 1210 M3D, Pioneer DJM 800, 2x Pioneer CDJ-1000 MK3

Angelner Borsdorfer Avatar von Mark.3k
    tite ist aber nicht sher glücklich gewählt.... :/

Roter Eiserapfel
    Wenn man nicht da ist, wenn die Lieferung kommt, wird das dann im nächsten Postamt gemacht, oder wie geht das?
    Ich bin nur am 11.7 zu hause und danach zwei Wochen unterwegs. Es besteht ja die kleine Chance, dass ich nicht zu den ersten 1000 Bestllern gehöre

Carola
    Hmmm... Ich weiß nicht mal ob das mit der Lieferung am 11.06. überhaupt klappt, denn ich habe eine Mail an den Support geschrieben und wollte meinen Status erfragen, weil in der Online-Abfrage immer noch ein Fehler angezeigt wird.

Als Antwort habe ich dann dies erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Gern beantworten wir Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung.

Wir haben sofort unseren Logistikpartner kontaktiert. Dort haben wir die Information erhalten, dass Sie das neue iPhone 3G bestellt haben. Ihre Bestellung kann daher erst ab dem 11. Juli 2008 weiterbearbeitet werden.

Haben Sie weitere Fragen zu dem Lieferstatus Ihrer Bestellung? Dann wenden Sie sich einfach direkt an die Mitarbeiter in unserer Versandstelle. Sie erreichen diese unter 0180 5 726252*.

Mit freundlichen Grüßen

xxx xxx
    Kundenservice
    Bin gespannt was nun am 11. Juli passiert... Will es doch unbedingt haben...
    Geändert von EmDiMac (21.06.2008 um 11:14 Uhr)
     MacBook Air
     Magic Mouse
     iPhone 4

Cripps Pink
    Also versteh ich das richtig, ich muss zu Hause sein wenn das Paket dann hoffentlich am 11. geliefert wird. Es reicht nicht wenn jemand anderes zu Hause ist, weil der Paketbote sofort meine Daten haben will Personalausweißnummer etc. ?

Weiß jemand mit welchem Anbieter T-Mobile seine Pakete verschickt, doch sicher DHL oder?

Morgenduft
    Genau, die wollen das der jenige, der den Vertrag beantragt hat, mit Personalausweiß bereit steht. Deswegen konnte man ja auch angeben, wann man zuhause ist. Kontaktiere am besten T-Mobile, dass sie erst Liefern wenn du zu Hause bist.

lm87
    Inaktiv
    Also bei mir klappt das mit der Lieferung, ich bin dann zu Hause. Das mit der Personalausweisnr. habe ich ebenfalls geschnallt.

Nur musste man die Personalausweisnr. bis jetzt immer beim Bestellvorgang angeben, so dass der Postbote diese abgleichen konnte.

Aber naja, Hauptsache, das Teil wird am 11. Juli geliefert

Cripps Pink
    Doof hatte 12.00 bis 17.00 Uhr angegeben, da ich dachte das nur irgendwer zu Hause sein muss. Werd wohl mal ne Mail an T-Mobile schreiben das die das Bitte auf 17.00-22-00 ändern sollen, sollte ja möglich sein.

Allington Pepping
    lol naja verlass dich nicht auf die uhrzeit!
    ich hab mal bei vodafone auch übers internet bestellt
    naja erst mal 2 wochen gewartet (vorgemerkt ich hab 16-18 uhr lieferzeit notiert)
    dann wo es soweit war:
    ich komm nach Hause im Briefkasten war Zettel von DHL
    nächste Zentrale war Pforzheim sollte sie dort abholen oO naja hab dort angerufen und neuen Liefertermin gemacht. An dem Tag war das Handy schon um 12 uhr da^^
    Nächste Liefertermin war auch wieder 16-18 uhr...
    an dem Tag war zum Glück mein Bro da lol weil das Handy kam wieder um 12 uhr
    ich weis garnicht wozu man die Uhrzeit angibt ey... die halten sich eh nicht dran!
    Naja zum Glück war es unser Landsmann xD er hat für mich unterschrieben und mein Bro hat das Handy genommen lol^^ so blöd ey sonst hätte ich nochmal paar tage warten müssen...
    ich halt nichts mehr von Handys ausm Internetshop bestellen

Seite 1 von 21 123 ... LetzteLetzte