An iPhone Besitzer mit T-mobile Vertragsbindung:
Das iPhone 3G kommt.. was macht Ihr mit Euren T-Mobile Verträgen und dem iPhone?
- Wartet Ihr bis der Vertrag ausläuft und holt Euch dann den Nachfolger?
- Holt Ihr Euch einen Grauimport? Doch was ist mit UMTS Datenverkehr?
- Was passiert mit dem heutigen iPhone?
Als Käufer der ersten Stunde, kribbelt es vor dem neuen Gerät..![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 39
-
20.05.2008, 22:38 #1Normande
Themenstarter
iPhone 3G kommt.. was macht Ihr mit Eurem T-Mobile iPhone?
With Best Regards
Alu MacBook 2,4 GHz - MacBook-iPod mini-iPhone 1G-iPhone 3G-iPod Nano 1G-iPod Nano 2G-Airport Express-Mighty Mouse
-
20.05.2008, 22:43 #2
bei mir kribbelt es nicht.
werde meins behalten, da umts für mich keinen sinn macht, da es hier in der gegend nicht verfügbar ist.
ansonsten habe ich auch keinen grund mich davon zu trennen, denn ich bin absolut zufrieden damit.
deshalb werde ich es behalten.
gruß
christoph
...und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Schwabe ganz traurig und sagte: "Jetzt habe ich gar keinen Dialekt bekommen?".
Da sagte Gott: Macht nix Kerle, no schwätzscht halt wie i...
-
20.05.2008, 22:48 #3
Kein Mensch braut UMTS in seinem iPhone, solange er EDGE und einen PC/Mac mit DSL hat :P
Okay, "kein Mensch" mag übertrieben sein, aber mir ist EDGE schnell genug...
-
20.05.2008, 22:56 #4Nuvolaris_03Inaktiv
Also ich habe seit dem 09.11. 08:00 Uhr mein iPhone und bin noch ziemlich zufrieden damit

Falls das Neue dünner wird und UMTS hat käme ich auch ins Grübeln was zu machen ist.
Wenn T-Mobile mir anbietet ein neues iPhone zu kaufen ohne einen neuen Vertrag abzuschließen, würde ich das so machen. Mein Kumpel kauft mir mein "altes" iPhone dann ab und lässt es jailbraken.
-
20.05.2008, 22:58 #5
Ich entscheide immer dann, wenn es etwas zu entscheiden gibt. Und wenn ich die Parameter kenne. Beides ist momentan nicht gegeben
-
20.05.2008, 23:11 #6Normande
Themenstarter
Ist schon richtig, die Rahmenbedingungen müssen als Entscheidungsgrundlage Vorliegen.
Wie ist es den emotional.. Verkraftet man als ehemaliger Early Adopter ein parallel
laufendes neues iPhone?
Bedeutung Early Adopter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Early_AdopterWith Best Regards
Alu MacBook 2,4 GHz - MacBook-iPod mini-iPhone 1G-iPhone 3G-iPod Nano 1G-iPod Nano 2G-Airport Express-Mighty Mouse
-
20.05.2008, 23:53 #7
ich glaube das würde zuweit gehen. Man kauft sich ja auch nicht alle paar Monate einen neuen Mac nur weil ein schnellerer Prozessor verbaut wurde. Ich glaube nicht das man sofort wechseln sollte. Das sdk wird noch eine Menge tolle Sachen bringen. Erstmal das erste iPhone ausnutzen und irgendwann mal über das dritte nachdenken wenn es sich WIRKLICH lohnt!
My 2 Cents
-
21.05.2008, 00:16 #8
also zum Zeitpunkt der wwdc ist ein Kollege von mir in San Francisco. Es er selber Apple verrückt ist könnte er mir ein iPhone 2 mitbringen.
ABER: das ganze macht nur dann Sinn wenn t-Mobile auch umts mit in die flat einbezieht. Vielleicht gibt es auch upgrade Möglichkeiten seitens t-Mobile.
Falls ich mir dann das neue iPhone holen sollte wird mein altes auf jeden fall behalten. Das Display hat zwei kleine Risse. Sehen aus als währen es nur schlieren. Aber deswegen verkaufe ich das nicht. Aber wie gesagt. WENN.MacBook Pro - Late 2010 - Lion
iPhone Classic 8GB - T-Mobile - Inaktiv
iPhone 4S 32GB Weiß- T-Mobile - Complete L
-
21.05.2008, 00:53 #9
Aus dem Grund habe ich mich gegen einen t-Mobile Vertrag entschieden und bin bei Vodafone geblieben. Denn EDGE ist keinesfalls schnell genug (außer man nutzt das iPhone ohne Internet). Ich habe mit Vodafone häufig EDGE Abdeckung, kann aber über die Geschwindigkeit nur lachen. Die Kernfunktion des iPhones ist doch die Internetfunktionalität und da kann es mir nicht schnell genug gehen..
Ich werde mir das iPhone der zweiten Generation sofort nach Erscheinen versuchen zu kaufen und mein iPhone der ersten Generation verkaufen. zack.
-
21.05.2008, 02:17 #10
Möglich, dass du in einem Gebiet wohnst, in dem eine schlechte EDGE-Abdeckung herrscht bzw. EDGE überlastet ist. Der Umstieg auf UMTS muss nicht unbedingt Besserung mit sich bringen!
Das iPhone bringt Internetfunktionalität im Sinne von Mail und Browsing mit sich, keine Downloads oder ähnliches... gut, wer so verrückt ist und sich ständig irgendwelche Alben unterwegs bei iTunes kaufen muss, der sollte sich überlegen, ob er nicht doch UMTS braucht
(ja, iTunes ist momentan nur bei WLAN nutzbar)
Ansonsten: jedem das, was er sich leistet