• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Iphone 3g Jailbreak& zurücksetzten wer kann helfen???

craymore

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
1
Hilfeee ich habe ein riesenproblem...

Ich hatte mein Iphone 3g mit Quick PWn gejailbreaked(Ananas statt Apfel im Startdisplay).

habe dann Einstellungen und Daten zurücksetzen gesagt, da ich es an einen Kollegen weitergeben wollte.
Seitdem geht gar nichts mehr.Es ersheint nur noch die Ananas aber es fährt nicht mehr hoch.

Es wird auch nicht im Itunes erkannt.

Gibt es irgendeine Möglickeit es wieder ans laufen zu bekommen?

Vielen Dank,

Grüße
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
iphone in den dfu modus bringen und mit itunes eine frische firmware drauf.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... dein "Riesenproblem" ist Gott sei Dank ganz normal. Bei der 1.x Firmware hatte man wieder ein jungfräuliches iPhone - ab der 2.x muss leider nach dieser Durchführung auch noch neu wiederhergestellt werden.


möma