iPhone 3G Firmware 2.2.1 Upgrade wieder rückgängig machen?

SaberRider

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
16
ja...steht ja im o.g. thread....ich freu mich schon auf die anleitung für den unlock...dann verwandelt sich mein ipod in ein iphone:D
 

bennibec

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Moin,
ich habe seit gestern auch endlich mein iphone ;). Allerdings ist es nicht aktiviert.
Ich habe also versucht im recoverymodus über itunes 2.2.1 drausfzuspielen, allerdings funzt das nit. Itunes sagt mir dass das Iphone wiederhergestellt werden müsste, allerdings würde dabei ja OS 3.0 draufgepackt, was ich ja nicht will, da ich ja meine O2-Sim nutzen will und das noch nicht möglich ist, wenn ich richtig informiert habe..
Wenn ich das Iphone in normalem Modus anschließe sagt mir Itunes dass keine gültige Sim vorliegt.
Kann mir jemand sagen wie ichs schaffe mein Iphone zu aktivieren und zu entsperren? :) hab schon viel versucht und kann nix hilfreiches im inet finden.. danke im voraus.

EDIT: meine Firmare: 02.30.03 OS 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet: