Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
    Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von ecinaeo
    Zitat Zitat von PhilippO Beitrag anzeigen
    Aber nur für Headsets, oder? Für Datenübertragungen von Handy zu Handy ging es doch nicht, oder? Ich meine, dass irgendwo mal gelesen zu haben. Hat sich das jetzt geändert bzw ging das schon immer?
    Ja, ging bislang nur für Headsets - ist aber soweit ich weiß eine Software-Sache und sollte mit der FW2.0 möglich sein ...
    Gruß, Kriss

Idared
    UNd wie komm ich dann günstig an ein Iphone ran ohne mir einen vertrag aufschwatzen lassen zu müssen ?

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von ecinaeo
    Zitat Zitat von El Grande Beitrag anzeigen
    UNd wie komm ich dann günstig an ein Iphone ran ohne mir einen vertrag aufschwatzen lassen zu müssen ?
    gar nicht ... man kommt evtl an ein iPhone ohne Vertrag ran, aber ganz sicher nicht günstig ...
    Gruß, Kriss

Idared
    bis auf gps hat sich das NICHT warten für mich gelohnt! hab erwartet das ich bei erscheinen des neuen iphones in tränen ausbreche und mich schwarz ärgere, dass ich mir das alte geholt habe. ist aber glücklicherweise nicht der fall. gut gemacht apple.
    Teck

Macoun
    eins frage ich mich immer wieder:

alle die mit einem geknackten iphone in deutschland rumlaufen und keinen iphone passenden vertrag dazu haben, sondern ihren alten benutzen, schreibt ihr nur textnachrichten und telefoniert? was ist mit dem internet auf dem iphone, zahlt ihr dann mega gebühren dafür oder habt ihr verträge in denen das surfen auch inclusive ist wie bei den tmobile verträgen fürs iphone???

denn wie wenig nutzt man denn vom iphone aus wenn man nicht schön viel surfen kann? das ist doch immernoch ein argument für mich die tmobile verträge abzuschließen weil man mit denen das iphone doch erst richtig nutzen kann, sehe ich das falsch? (betrifft ja auch die software updates)

Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von eMac
    Gut für dich Teck, aber sonst find ich das ganze ein wenig merkwürdig. Wenn sie das mit den Verträgen vernünftig machen wollen dass nicht soviel geunlockt wird (Grauimporte mein ich) dann sollten sie dieses wirrwarr aufheben. eine UVP mit und ohne Vertrag festlegen, und in jedem Land kann jeder interessierte Provider das iPhone mit oder ohne Vertrag anbieten.

dass man bei AT&T jetzt nach 30tagen für 200$ den Vertrag ablösen können soll, das is wieder so nix halbes aber erst Recht nichts Ganzes. Leider

So bringt man das iPhone an die breite Masse, das scheint ja Apples Ziel geworden zu sein.

Ich frag mich wie ich das jetzt machen soll, wenn das mit dem 3G so schwierig ist mir ein 1stG zu besorgen (wenn ich in den USA bin..)

Ich will jetzt mehr Infos, ich will ich will ich wiiiill!

achja. iPhone ohne Vertrag in Italien 500euro, da hofft man fast dass das 1:1 von US$ umgerechnet wurde

MfG
    Macbook 2.4 C2D White | iPod Nano 4G 16GB Black
    Fraktion Minderjaehrig
    Kein Bock auf Nazis - Gegen Rechts !

Salvatico di Campascio Avatar von samu_ro
    Zitat Zitat von nitram_j Beitrag anzeigen
    eins frage ich mich immer wieder:

alle die mit einem geknackten iphone in deutschland rumlaufen und keinen iphone passenden vertrag dazu haben, sondern ihren alten benutzen, schreibt ihr nur textnachrichten und telefoniert? was ist mit dem internet auf dem iphone, zahlt ihr dann mega gebühren dafür oder habt ihr verträge in denen das surfen auch inclusive ist wie bei den tmobile verträgen fürs iphone???

denn wie wenig nutzt man denn vom iphone aus wenn man nicht schön viel surfen kann? das ist doch immernoch ein argument für mich die tmobile verträge abzuschließen weil man mit denen das iphone doch erst richtig nutzen kann, sehe ich das falsch? (betrifft ja auch die software updates)
    ich habe eine EDGE Flat gebucht für 4.65 Euro, mit der ich 2GB monatlich downloaden kann... Komme also einiges billiger weg als die mit t-Mobile

Klarapfel
    wo gibts so eine Flat?
    http://www.hdjtev.de
    Das ist das Travemünder Jugendzentrum! Könnt ja mal reinschauen *ggg*

MacBook white 2 Ghz, 1 GB Ram, 80 Gb Platte:
    iWork, Miglia TV Mini

iPod Nano black 4 GB

Königsapfel Avatar von Curacao
    Zitat Zitat von samu_ro Beitrag anzeigen
    ich habe eine EDGE Flat gebucht für 4.65 Euro, mit der ich 2GB monatlich downloaden kann... Komme also einiges billiger weg als die mit t-Mobile
    und wo???

Cripps Pink
    Zitat Zitat von ecinaeo Beitrag anzeigen
    Nein - man bezahlt 199$ für das Phone und dann noch den monatlichen Beitrag ...
    Dazu habe ich andere Infromationen!!!

Man unterschreibt zwar einen Vertrag, jedoch wird dieser erst rechtsgültig, wenn man sich mit der Sim-Karte ins Netz bucht (Telefon mit Karte einschalten).

Unterschreibst Du den Vertrag und wirfst die Sim-Karte unbenutzt in den Müll, so kommt der Vertrag nicht zustande (Liegt an der fehlenden Subvention).

Ergo kauft man das iPhone und man zahlt keine monatlichen Grundgebühren.

Sollte ich eine falsch Info haben, dann erleuchtet mich bitte, denn ich reise im August in die Staaten.

LG
    Apple_Design

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte