• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Erste Flatrate von Vodafone

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Vodafone bietet eine eigene Internet-Flatrate nur für das iPhone 3G an, obwohl der Mobilfunkkonzern das Handy selbst nicht vertreibt. Kunden die sich ein entsperrtes Apple iPhone im Ausland besorgt haben, können bei Vodafone den Tarif InternetFlat Plus nutzen.

6f8lxo


Er kostet 9,95 Euro im Monat, nach der Übertragung von 500 Megabyte wird die Geschwindigkeit aber auf GPRS-Niveau (64 Kilobit pro Sekunde) gedrosselt. Bis zum 29. August gilt allerdings noch eine Sonderaktion: Bis zu 10 Gigabyte Datenvolumen mit voller HSDPA-Geschwindigkeit innerhalb der InternetFlat Plus.

Alternative zum T-Mobile-Tarif
Für iPhone 3G-Besitzer also eine Alternative zum T-Mobile Tarif Complete S: hier kostet nach 500 Megabyte (bis 30.09.08, danach 100 Megabyte) jedes Megabyte 49 Cent extra. Bei der InternetFlat Plus von Vodafone sind zudem Features wir etwa Internet-Telefonie oder Instant-Messaging inklusive, in den T-Mobile-Verträgen werden sie explizit ausgeschlossen.

Quelle: http://www.chip.de/news/iPhone-3G-Erste-Flatrate-von-Vodafone_32309254.html
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Sehr gut!


Aber wer liest denn chip *kopfschuettel*
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was ? nur 500 MB?

Ist das viel ? reicht das für ein ganzes Monat.

Ich habe 3GB und hoffe das das reicht.

Kann ich eig. irgendwo nachschaun wie viel ich schon verbraucht habe ?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
was ? nur 500 MB?

Ist das viel ? reicht das für ein ganzes Monat.

Ich habe 3GB und hoffe das das reicht.

Kann ich eig. irgendwo nachschaun wie viel ich schon verbraucht habe ?

Suchfunktion ... o_O

Ansonsten ein netter Schachzug von Vodafone ...
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
ich finde das gut. endlich konkurrenz zu t-mobile. ich finde diese monopol-stellung was iphone angeht einfach schrecklich. kein wunder, dass die tarife so teuer sind. mal sehen, was jetzt kommt...
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Immerhin gibts bei D2 eine Liste, in die man sich eintragen kann - gültig nur mit Unterschrift. Bezeichnung: "Bestandskunden mit iPhone-Interesse". Jetzt noch ne Flat fürs iPhone - irgendwas tut sich da...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hört sich schon mal nicht schlecht an... Jetzt ist nur die Frage, welchen Vertrag man dazubucht, der möglichst günstig ist, aber SMS und Freiminuten inklusive hat und man wenn möglich noch unter 20 Euro bleibt (oder knapp darüber). Dann wäre sogar der billigste Tarif von T-Mobile schlechter... o_O
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
Dazu kommen aber nochmal 5€/Monat, weil man noch die HappyLive! bzw. HappyLive! UMTS dazubuchen muß. Oder sind die da schon mit drin?
 

member_39348

Gast
0800 172 1212

Frag doch nach .... ^^ Ist die Voda Hotline .. immer nette Menschen dort (ich habe da schon oft angerufen ^^)
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
Ne, ich brauch den Tarif nicht (sofort ;)), nur so rein interessehalber...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich schon :)
ich hab aber nur ein "altes" iPhone..
Ob das trotzdem geht? MFG
 

member_39348

Gast
wieso nicht, dann surfst du halt immer mit GPRS Geschwindigkeit, statt die 1. 500MB im schnelleren Netz. Ich habe bei mir zuhause eh max. GPRS zur Verfügung ... da könnte ich also auch immer nur mit der "Speed" ins Netz gehen.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
kann man die flat nur zu iPhones buchen oder auch zu anderen telefonen?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
schnell zugreifen!

ich bin mir sicher, der verschwindet sehr schnell wieder. ganz dünnes eis.
 

johannes999

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
8
wenns den alleine gäbe würd ich ih sofort bestellen aber nein man muss ja unbeingt noch ein sprachpaket dazubuchen.........
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Das steht aber nur in verbindung mit dem QBOWL immer..
Ob das wirklich auch für iPhones geht...
Ich ruf morgen mal an.
MFG