+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: iPhone 3G in elf verschiedenen Farben? Shades macht es möglich!

inaktiv chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft

iPhone 3G in elf verschiedenen Farben? Shades macht es möglich!

[preview]Das in den Vereinigten Staaten ansässige Unternehmen ShadeCases hat am heuten Abend seine gleichnamigen Gehäusehüllen (Shades) für das iPhone 3G vorgestellt.

Das mit 0,4 mm extrem dünn gehaltene, aus Kunststoff gefertige Gehäuse bietet neben einem eingebauten Displayschutz, der die Funktionalität des Touchscreen in keinster Weise einschränken soll die Möglichkeit, sein iPhone in elf verschiedenen Farben optisch aufzuwerten.[/preview]

Interessenten werden auf der offiziellen Produktseite fündig. Die iPhone 3G-Hüllen sind zum einem Preis von rund 17 Dollar zuzüglich 5 bzw. 15 Dollar Versand via USPS International ab sofort erhältlich.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von chris-mit-x (30.08.2008 um 08:46 Uhr)

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant
    Hm... soll ich "Erster!" schreien?

Nein, mir gefällt das Konzept! Sieht äußerst bunt aus und ist gar nicht mal so teuer. Ausserdem hasse ich diese ganzen Gummihüllen etc., eine willkommene Abwechslung!
    Mac Pro - MacBook Pro - MacBook Air - iMac G5 - iMac G3 - Mac 128k - Mac Mini G4 - Apple Lisa - Performa 5200 - Performa 6200 - iPod Video 30 GB - iPhone 8 GB
    Apple Certified Support Professional v10.5
    BF2142 Clan: -MAC-

Joe
    Joe ist offline
    Leipziger Reinette Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Avatar von Joe
    Sieht in der Tat nicht schlecht aus. Ich hoffe, dass das iPhone damit nicht zerkratzt wird, wie mein 3G, mit dem durchsichtigen Acryl Case von Belkin...

inaktiv navi ist ein grossartiger Freund navi ist ein grossartiger Freund navi ist ein grossartiger Freund navi ist ein grossartiger Freund navi ist ein grossartiger Freund navi ist ein grossartiger Freund navi ist ein grossartiger Freund navi ist ein grossartiger Freund navi ist ein grossartiger Freund navi ist ein grossartiger Freund navi ist ein grossartiger Freund
    Schaut euch Bild 2 an, sieht sehr billig aus.

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant Bully Bull ist ein Rohdiamant
    Ja, zu dem Preis kann man doch erwarten, dass das aus Gold ist, oder was? Ich finde es ganz nett, weil es so schon dünn ist, dass das Telefon von der Form her nicht ganz anders wird. Diese Silikonhüllen sind meiner Ansicht nach auch nicht gerade angenehm und machen das Telefon viel zu breit.
    Mac Pro - MacBook Pro - MacBook Air - iMac G5 - iMac G3 - Mac 128k - Mac Mini G4 - Apple Lisa - Performa 5200 - Performa 6200 - iPod Video 30 GB - iPhone 8 GB
    Apple Certified Support Professional v10.5
    BF2142 Clan: -MAC-

Tydemans Early Worcester mac@engelthal ist ein Rohdiamant mac@engelthal ist ein Rohdiamant mac@engelthal ist ein Rohdiamant mac@engelthal ist ein Rohdiamant mac@engelthal ist ein Rohdiamant mac@engelthal ist ein Rohdiamant mac@engelthal ist ein Rohdiamant mac@engelthal ist ein Rohdiamant Avatar von mac@engelthal
    Gibt's die auch in Deutschland zu kaufen, also für den iPod nano
    VANITAS VANITATVM ET OMNIA VANITAS. ERGO MEMENTO MORI. -- Prediger Salomon

Joe
    Joe ist offline
    Leipziger Reinette Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Joe hat eine Reputation die über allen steht Avatar von Joe
    Zitat Zitat von Bully Bull Beitrag anzeigen
    Ja, zu dem Preis kann man doch erwarten, dass das aus Gold ist, oder was? Ich finde es ganz nett, weil es so schon dünn ist, dass das Telefon von der Form her nicht ganz anders wird. Diese Silikonhüllen sind meiner Ansicht nach auch nicht gerade angenehm und machen das Telefon viel zu breit.
    Tja sagen wir mal so: würde das iPhone so designed werden, dass es etwas aushält, außer vielleicht dem Display, dann würde man gar kein Case brauchen. Aber bei Apple geht es um Design, auch gerne auf Kosten von Qualität.

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte theneoinside hat einen Namen, den man sich merken sollte
    ich möchte nur mal anmerken, dass keiner nicht steigerbar ist.

[...]der die Funktionalität des Touchscreen in keinster Weise einschränken soll, die Möglichkeit,[...]
    Mac Pro Xeon 2,8GHz/6GB Ram/ATI Radeon HD 2600 XT/Nec MultiSync LCD2470WNX/BenQ FP783/KRK RP5
    MacBook Core2Duo 1,83GHz/3GB Ram/160GB Hdd
    iPod vorhanden

Wohlschmecker aus Vierlanden Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Crizt ist ein grossartiger Freund Avatar von Crizt
    Zitat Zitat von theneoinside Beitrag anzeigen
    ich möchte nur mal anmerken, dass keiner nicht steigerbar ist.
    Wenn "kein" so viel bedeutet wie "nichts" oder "niemand", lässt es sich dann noch steigern? Logisch gedacht natürlich nicht, stilistisch ist dies trotzdem möglich. Man nennt dies den "Elativ", eine Steigerungsform, die sich herkömmlicher Logik entzieht, um außergewöhnliche Höflichkeit, Entrüstung, Qualität, Trauer oder Demut auszudrücken.
    Der Elativ, auch "absoluter Superlativ" genannt, wird außer Konkurrenz verwendet, also ohne einen wirklichen Vergleich anzustellen: möglichst, gefälligst, baldigst, gütigst, herzlichst, mit freundlichsten Grüßen, in tiefster Trauer, beim besten Willen, beim leisesten Anzeichen, und eben auch: in keinster Weise.

Aus Intresse mal schnell gegoogelt

Ribston Pepping N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft N8Jogger blickt in eine rosige Zukunft
    kleines räuberisches Volk am Rande der Alpen
    Zitat Zitat von Christian Kohnz Beitrag anzeigen
    [preview]...Das mit 4 mm extrem dünn gehaltene...
    das gute Stück ist nicht 4mm Dick, sondern 0,4mm Dünn. Siehe >hier< -> Design.
    Da hat sich wohl eine 0 mit einem , aus dem Staub gemacht um gemeinsam die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Wollte es eigentlich gerade dort kaufen, aber als ich die Bilder in der Galerie sah habe ich mich dagegen entschieden. Besonders dieses Bild, ebenfalls von navi angemerkt, sieht nicht besonders schmeichelhaft aus. Nein danke.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte