iPhone 3G ab Oktober als Prepaid-Handy bei T-Mobile

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]T-Mobile gab auf einer Pressekonferenz in Bonn bekannt, dass das iPhone 3G ab Oktober auch im Flatrate-Tarif 'Max' sowie als Prepaid-Handy im dazugehörigen Tarif 'Xtra-Nonstop' verfügbar sein wird. Das 8 GB-Modell wird dann für rund 569 Euro im 'Xtra-Nonstop' Tarif erhältlich sein und über 100 Euro Startguthaben verfügen. Auf das größere 16 GB-Modell müssen Prepaid-Kunden hingegen verzichten.

Darüber hinaus bietet T-Mobile das 'Kulthandy' demnächst auch im Verbund mit dem Flatrate-Tarif 'Max M und L' an. Diese schlagen mit monatlich 39,95 Euro respektive 89,95 Euro zu Buche. Das subventionierte 8 GB-Modell soll es im Max L ab 1 Euro Zuzahlung geben. Im Gegensatz zu den speziell für das iPhone 3G konzipierten Complete-Tarifen ist bei Max keine Daten-Option inklusive.[/preview]

Wer eine Daten-Flatrate wünscht, zahlt dafür monatlich rund 35 Euro. Ab einem Verbrauch von fünf Gigabyte im Monat wird die Geschwindigkeit auf 64 kBit/s reduziert. Die auf das iPhone 3G zugeschnittenen Tarifpakete 'Complete S, M, L und XL' sollen weiterhin nur für Inhaber eines iPhone 3G nutzbar sein.

Ob das Unternehmen einen Tarifwechsel für Inhaber eines laufenden Complete-Tarifes in einen der neuen Tarife gestatten wird, ist bisher noch nicht bekannt. T-Mobile wird das Handy mit einer Net-Lock-Sperre ausliefern.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    102,2 KB · Aufrufe: 997
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Ich gehe davon aus dass es dann auf T-Mobile geblockt ist oder?
Ist das bei dem O2 Prepaid in GB auch der Fall?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei den Max-Tarifen haben sie die SMS rausgenommen. Das ist ja dämlich.
 

patse

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
6
da bin ich ja mal gespannt...
wie schaut das dann eigentlich mit der internetnutzung aus, bei solch einem 'Xtra-Nonstop'
Pre Paid Vertrag ?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
gibt ja genügend dumme die das kaufen!
29 Cent pro Minute.... LOL ... und der rest ist auch Wucher!

Als Prepaid-Tarif kommt Xtra-Nonstop zum Einsatz... «Datendienste kosten 9 Cent pro Minute - zunächst abgerechnet im 10-Minunten-Takt, ab Dezember mit minutengenauer Abrechnung.»


Da lege ich lieber etwas drauf und kaufe ein iPhone unlocked von werk aus!

Selbst wenn es einen unlock bald gibt ... Besser eines aus Italien , Belgien ....


Die iPhone Preise werden auch noch etwas dann fallen dadurch!
Verstehe echt nicht wie manche Leute dieses Interessant finden!
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm viel zu teuer! 29 Cent pro Minute?? Bei simyo zahlt man 9 Cent!
Und der Datentarif ist ja ein Witz! 9 Cent pro Minute und 10 Minuten Intervall??
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Diese Tarife sind so attraktiv, dass es sich gar nicht lohnt. Es werden weiterhin nur die iPhone Liebhaber 569,- € für ein Handy ausgeben, alle anderen werden wieder getrost zu Nokia & Co. greifen.

Man muss heutzutage nicht knapp 600 Tacken für ein Mobilfunkgerät ausgeben.
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
gott lobe italien,

hab mir letzte woche eins für 569 16gb unlocked ausm urlaub mitgenommen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
da lieber bei "iiii-bbbääääähhhh" eines von Werk aus unlocked kaufen!
Wer das kauft läßt sich echt verÄPPELn ;) !!!
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Endlich gibt es das iPhone auch Original in den Max Tarifen! Dann werd ich meinen Vertrag mal verlängern und mir ein neues iPhone 3G holen *FREU*
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
jaja war ja klar das jetzt die ganzen Heulsusen wieder rauskommen...

hat jemand was anderes erwartet bei T-Mobile Tarifen? die waren schon vorher teuer ^^

aber Hauptsache einige schreien mal wieder rum "überall gibt es prepaid nur in Deutschland nich, pöööhses T-Mobile"
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Heulsusen... LOL

sage ich doch ... gibt genug die so ein wucher unterstützen UNGLAUBLICH!

Solange Leute das unterstützen bleibt es teuer! Würden alle konsequent bleiben , wäre es günstiger ;)

die Tarife mit Vertrag sind ja OKAY (Mittelmäßig) aber Prepaid bei T-Mobile mit dem 3G ... Apothekenpreise!
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Netlocksperre, klar... Aber kann ich mir das iPhone dann auch als Prepaid holen und meine T-Mobile Karte reinmachen...?
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
ich unterstütze garnix, hab selber Simyo und ein W880i und bin äußerst zufrieden!

nur erst will jeder den Scheiß haben, dann kommt er mit den für T-Mobile realistischen Tarifen und schon wird wieder geheult... immer das gleiche, egal ob es um iPods, MacBooks oder was auch immer geht!

wann kommen endlich mal die korrekten Leute, die sich freuen können?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
@ GoDoT habe ja nicht DICH gemeint! Allgemein ;) Was hat das mit nicht korrekt zu tun?


realistische Tarife ?
Das ich nicht lache !

Du bekommst in anderen Ländern 16GB ! Ohne sperre ...
Das hat nichts mit heulen zu tun!

Da fährst lieber mit nem ICE Angebot z.b nach Belgien (8GB 525,-€)
Kannst dann jede Karte benutzen!
Italien (499,-€) auch ohne sperre !!!

Aber kann ja jeder sein Geld ausgeben für was er meint... ;)

Fakt ist: für 600,-€ bekommst das selbe Handy mit viel besseren Prepaid Tarifen...
Gewerbliche verkaufen genug bei ii-bbäähhh ...