|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erdapfel
![]() |
Iphone 3G 16GB unlocken ???
Hallo ,
sorry aber ich brauche dringend Hilfe !!!! Ich habe jetzt schon 4 Stunden gelesen und gelesen aber leider noch gar nichts begriffen . Ich habe mir das Iphone 3G 16GB von Ebay gekauft . Mit meiner T-Mobile Sim läuft auch alles . Aber sobald ich meine Eplus Sim ( Aldi) einlege kommt folgende Fehlermeldung ( Die in diesem IPhone befindliche SIM Karte wird offenbar nicht unterstützt ). Es haben wohl einige Besitzer dieses Problem ? Jedoch habe ich von dem Iphone noch überhaupt keine Ahnung und deshalb sind mir viele Begriffe fremd . Ist mein Gerät etwas Simgelockt ??? Kann ich es entsperren ?? ( Bitte eine Antwort für einen absoluten Anfänger ) Eine genaue Anleitung wäre echt SUPI !! Wie gesagt habe ein 3G mit 16GB und die Softwareversion ist die 2.2 mit Build 5G77 . Ich bedanke mich schon einmal im vorraus jokerjo1000 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Golden Noble
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da frage ich mich, WAS Du denn gelesen hast? bild.de?
Bitte Suchfunktion nutzen oder einfach mal die Unterlagen zu Deinem iPhone lesen.
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Reinette Coulon
![]() ![]() |
ja kannst es entsperren jailbreake es mit Quick pwn dann mit yellowsn0w unlocken
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
Dein iPhone hat einen Netlock. Schau mal hier in den ersten Beitrag im iPhone / Hacks - Board rein, der klärt alle Fragen.
|
|
|
|
#5 |
|
Macoun
|
http://www.yellowsn0w.net/2009/01/do...ellowsn0w.html hier ist ein tut.
|
|
|
|
#6 |
|
Baldwins roter Pepping
geil
vielleicht solltest du dir das handy hier kaufen ps: es gibt bestimmt auch in deiner umgebung leute, die dir das gerät für einen kleinen obulus entsperren und einrichten... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Trierer Weinapfel
![]() ![]() |
ich glaube da trollt uns grad jmd....
|
|