+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Iphone 3G 16GB unlocken ???

Erdapfel jokerjo1000 ist auf einem guten Weg

Iphone 3G 16GB unlocken ???

Hallo ,
    sorry aber ich brauche dringend Hilfe !!!!
    Ich habe jetzt schon 4 Stunden gelesen und gelesen aber leider noch gar nichts begriffen .
    Ich habe mir das Iphone 3G 16GB von Ebay gekauft . Mit meiner T-Mobile Sim läuft auch alles . Aber sobald ich meine Eplus Sim ( Aldi) einlege kommt folgende Fehlermeldung ( Die in diesem IPhone befindliche SIM Karte wird offenbar nicht unterstützt ). Es haben wohl einige Besitzer dieses Problem ? Jedoch habe ich von dem Iphone noch überhaupt keine Ahnung und deshalb sind mir viele Begriffe fremd .
    Ist mein Gerät etwas Simgelockt ???
    Kann ich es entsperren ?? ( Bitte eine Antwort für einen absoluten Anfänger )
    Eine genaue Anleitung wäre echt SUPI !!

Wie gesagt habe ein 3G mit 16GB und die Softwareversion ist die 2.2 mit Build 5G77 .

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus
    jokerjo1000

Golden Noble Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von Bananenbieger
    Da frage ich mich, WAS Du denn gelesen hast? bild.de?

Bitte Suchfunktion nutzen oder einfach mal die Unterlagen zu Deinem iPhone lesen.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Königsapfel MC QUEEN verklispert rabulpiche Clauprikanellen MC QUEEN verklispert rabulpiche Clauprikanellen MC QUEEN verklispert rabulpiche Clauprikanellen MC QUEEN verklispert rabulpiche Clauprikanellen Avatar von MC QUEEN
    ja kannst es entsperren jailbreake es mit Quick pwn dann mit yellowsn0w unlocken

Moderator joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich Avatar von joey23
    Dein iPhone hat einen Netlock. Schau mal hier in den ersten Beitrag im iPhone / Hacks - Board rein, der klärt alle Fragen.
    MacBook Pro i7, Canon XL H1a, Canon EOS 7D
    Wollen sie noch etwas Bild zu ihrem Rauschen?

Tydemans Early Worcester FlemFlem ist auf einem guten Weg Avatar von FlemFlem
    Mac Pro 1.1 (2,66Ghz Quad)
    MacBook Pro (early 2008)
    iPhone 3G 8GB
    iPod Classic 120GB

inaktiv le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter le_petz beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter
    geil
    vielleicht solltest du dir das handy hier kaufen
    easy5.jpg
    ps: es gibt bestimmt auch in deiner umgebung leute, die dir das gerät für einen kleinen obulus entsperren und einrichten...

Jamba Velvet ist auf einem guten Weg Velvet ist auf einem guten Weg
    ich glaube da trollt uns grad jmd....

+ Antworten