+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Alkmene
    Themenstarter

Auf iPhone 3 Nachfolger warten?

Hallo!
    Das im Juni/Juli ein neues iPhone kommt hält man ja für garnicht so unwahrscheinlich.

Nun bin ich doch sehr stark an einem iPhone aus vielen Gründen interessiert und es wäre einfach sehr verlockend mit den neuen T-Mobile Tarifen am 02.03 sich auch ein iPhone zu holen.
    Doch man sollte ja nie vergessen auch an die Vernunft zu appelieren.

Werden die Neuerung eine Dimension annehmen, sodass man sich im Nachhinein dann doch sehr ärgert und technische Einbußen hat? Oder gibt es zum Release dann irgendwelche besonderen T-Mobile Angebote oder günstigere Tarife? Wie war das denn bei der Anführung des 3Gs ?

Zumal ich auch sagen muss, dass ich Mist mit meinem aktuellen Handyvertrag gebaut habe und der nicht im Mai ausläuft wie geplant sondern im Dezember, jedoch mit 9€ nich die Welt kostet im Monat.

Wäre nett wenn ihr mich bisschen beratschlagen könntet.
    Sicherlich immer schwer so Antworten zu verfassen, denn in die Zukunft kann keiner schauen.

Dennoch danke!

inaktiv
    Niemand weiß, wann es kommt, ob es kommt und was das nächste iPhone an Neuerungen erhält...es wird vermutet im Sommer, es gibt Gerüchte über eine bessere Kamera, Video-Chat-Funktion und mehr Speicher.

Ich denke aber jetzt wäre noch ein guter Zeitpunkt, ein iPhone zu kaufen...T-Mobile hat gute Angebote im Moment.

Jakob Lebel Avatar von QuickMik
    ich würde am besten auf´s nachfolgemodell vom 5er warten...

Alkmene
    Themenstarter

Zitat Zitat von QuickMik Beitrag anzeigen
    ich würde am besten auf´s nachfolgemodell vom 5er warten...
    Oh, welch Ironie.

Es schadet sicherlich nicht, sich auch mal ein paar Gedanken zumachen, auch wenn es spekulativ ist.

Riesenboiken Avatar von rasmusonline
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Niemand weiß, wann es kommt, ob es kommt und was das nächste iPhone an Neuerungen erhält...es wird vermutet im Sommer, es gibt Gerüchte über eine bessere Kamera, Video-Chat-Funktion und mehr Speicher.

Ich denke aber jetzt wäre noch ein guter Zeitpunkt, ein iPhone zu kaufen...T-Mobile hat gute Angebote im Moment.
    Doch, einer weiss es. Und er hat es mir erzählt.

Es wird 2010 kommen und ein Klapp-iPhone sein.

Die T-Mobile Tarife und deren Support ist grottig. UMTS Flat von Vodafone für Prepaid oder Vertrag zubuchbar kostet nur 5 oder 10eur je Monat.
    R.I.P. Steve

Alkmene
    Themenstarter

Dafür braucht man aber auch erstmal ein Unlocked iPhone aus dem Ausland und wenn dann was mit ist, gilt der Support nicht für Deutschland.

inaktiv
    Alles was ich dir sagen kann, ist das die Neuerungen vom ersten iPhone zum iPhone 3G äusserst gering waren. Eigentlich nur grad das nicht wirklich brauchbare GPS und halt eben 3G...

Ich vermute mal, dass das nächste iPhone mehr Speicher haben wird, und es wird definitiv nicht iPhone 4G heissen...

Leipziger Reinette
    Zitat Zitat von skoenig1 Beitrag anzeigen
    Alles was ich dir sagen kann, ist das die Neuerungen vom ersten iPhone zum iPhone 3G äusserst gering waren. Eigentlich nur grad das nicht wirklich brauchbare GPS und halt eben 3G...

Ich vermute mal, dass das nächste iPhone mehr Speicher haben wird, und es wird definitiv nicht iPhone 4G heissen...
    Ich Tippe darauf, dass 3 und G einfach umgetauscht werden - das iPhone G3

Jakob Lebel Avatar von QuickMik
    Zitat Zitat von Ennosuke Beitrag anzeigen
    Oh, welch Ironie.

Es schadet sicherlich nicht, sich auch mal ein paar Gedanken zumachen, auch wenn es spekulativ ist.
    ja schon....aber hier zu posten, ist wieder was anderes.
    wenn du ein iphone brauchst, dann kauf dir eines.
    ich würde sogar das 2G nehmen.
    weil es mit dem alu eleganter aussieht und der akku auch länger hält.

soviel zu "soll ich noch warten...."

Joe
    Joe ist offline
    Leipziger Reinette Avatar von Joe
    Ja, nur dass das nächste iPhone wahrscheinlich ebenfalls wieder aus Alu ist und deutlich bessere Technik verbaut haben soll.

Wer sich ein Handy mit einem 24 Monatsvertrag kauft, sollte auch die 24 Monate damit glücklich sein können.

Auch möchte Apple seine Preispolitik überdenken.

Ich würde sagen, dass es absolut ratsam ist, bis zum Sommer zu warten. Ich nehme an, dass auch für dich Ennosuke das iPhone ein Luxusspielzeug sein wird, also dass du nicht beruflich darauf angewiesen bist.

Wenn das iPhone derzeit nicht an einen Vertrag gebunden wäre, könnte man über einen Kauf nachdenken. Ansonsten eher abwarten.

Bis zum Juni sind es außerdem nur noch 4 Monate.
    The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do.