• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3 GS - Junge Leute Tarife!! Bitte Aufklären!

VIOLATOR

Granny Smith
Registriert
15.06.09
Beiträge
16
war vorhin auch bei t mobil und der meinte auch das es den young tarif gibt hab mich schon vormerken lassen =)
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
o_O also ich kann bestätigen, dass es diesen junge Leute "Bonus" nicht mehr für das 3GS gibt. Habe vor 10minuten dort angerufen zwecks Vertragsverlängerung und die Dame am Telefon, hat wirklich lang und überall danach gesucht, aber konnte den Complete S mit -10Eur für Studenten nicht buchen. Sie hat dann nochmal nachgefragt und mir bestätigt, es gibt keine Vergünstigung für das IPhone 3GS und laut ihrer Quelle ist auch zur Zeit nichts geplant...

45Eur/Monat sind als Student viel zu viel...

@ Mark... ohne vernünftige Quelle kann man viel behaupten ;)

ich weiß, das es so net glaubwürdig ist, aber ich weiß definitiv das es den gibt, weil das AKZ noch diesen monat läuft darum gibts des auch zum 3gs :) also auch wenn gewisse mitarebiter sagen is nich, is doch :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
genau das ist die frage. Bei der aktion selber ist nur das 3g aufgeführt. aber anscheindend haben einige den Vertrag schon mit dem 3gs zugesichert bekommen...
 

mr bombastic

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
42
ich möchte auch unbedingt online bestellen, kann denn jemand aus sicherer quelle sagen, dass man ab dem 19.6 den complete S junge leute tarif bekommt?

mit dem neuen iPhone 3GS natürlich!
 

HenrSchue

Granny Smith
Registriert
29.11.08
Beiträge
15
wie schon gesagt ich habe den Vertrag sogar schon unterschrieben!!! Der Leiter des Ladens meinte, dass das gar kein Problem wäre und hat den Vertrag gleich fertig gemacht.
 

mr bombastic

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
42
Das ist alles schön und gut aber ich möchte das iPhone 3GS eben ONLINE bestellen, da ich bei t-mobile einen online vorteil habe.

Die frage war ja ob jemand weiß, ob man diesen Vertrag (für junge leute) ab dem 19.6 online bestellen kann oder nicht?

EDIT: Hab hier grad gesehn dass es wohl möglich sein wird!
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ja scheint zu stimmen da der Blogger anscheinend selber T-mobile Mitarbeiter ist.
 

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
hab mir heute auch ein 3G S vorbestellt. young tarif ist überhaupt kein problem sagte mir die gute. :cool:
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Häng grad in der Hotline die checkts net ^^Öhh Lieferung am 16ten ich: ne eigentlich ja erst 19ter.... So geschafft bestellt ich bin sogar erster auf der Liste ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mr bombastic

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
42
in der regel spart man sich die anschlussgebühren und ich bekomme von t-mobile 50 euro gutgeschrieben wenn ich einen neuvertrag abschließe;)

am 19.6 hab ich gebtag! das neue iPhone kann kommen :-D
 

Mactim

Gloster
Registriert
11.06.09
Beiträge
63
ich hab eben direkt bei der kundenhotline angeurfen und die hat mir versichert ab dem 19.6 gibt es auch wieder den studentenrabatt:)
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
war heute im Shop, die meinten es gibt definitiv buchbar den junge leute tarif und dazu kombinierbar der telekomvorteil. macht für mich 34,95€ für 120min 40sms, 5mms, daten flat, wlan flat und weekend flat.

Da kann ich echt nicht mehr über die bösen preise schimpfen :p
 

the_jaybe

Granny Smith
Registriert
31.12.06
Beiträge
13
T-Mobile hat heute die FAQ geändert, nun steht auch was zu den Studententarifen dort.
Frage 14!

Klick

Gruß,

jay
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
ich vermute der enorme ansturm auf die hotlines bezüglich studententarif hat magenta nochmal zum nachdenken angeregt und ein findiges rechengenie hat festgestellt, dass man zwar 240 euro in 2 jahren weniger verdient, dafür aber mehrere tausen verträge mehr abschließt *g*
 

herr_nasemann

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
13
na endlich ne offizielle bestätigung!

ich war heute im t-punkt und habe zwei 3gs reserviert, eins für mich und eins für meine freundin.
weis jemand, ob es möglih ist, das ich eine prämie bekomme (kunden werben kunden) obwohl wir die verträge ja gelcihzeitig abschließen?

und noch ne frage: sollte ich lieber online bestellen, gibt es da vergünstigungen, habe für das 3gs keinen vorteil gefunden, nur für das 3g!?

gruß
 

mr bombastic

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
42
ich glaube diese sache mit "freunde werben freunde" funktioniert nur bei einer online bestellung, da man ja einen email link folgen muss.

werde aber gerne eines besseren belehrt ;)
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
puh also 50 Euro bekommst wenn du einen kunden wirbst, aber das geschieht so:

per email werbung an freund schicken, der bucht über den link in der email einen iPhone Vertrag -> du bekommst 50 Euro.

und wie war das mit dem online vorteil was ich da gelesen habe? 50 Euro? geb ma genauere infos bitte