• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone an 2 Rechnern

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
Hi Leute,

ich bin ganz neu hier.
Habe über die Boardsuche nix gefunden deswegen stelle ich hier meine Frage:

Ich hab zuhause an meinem PC mein iPhone aktiviert und drn gearbeitet.
Jetzt hab ich nen lLaptop wenn ich unterwegs bin.

Anschließen kann ich ihn ja ohne Probleme.

Nur kann ich daten syncronisieren ohne dass was schief geht?.
Bzw meint er ja er wills übverschreiben.

Aber z.B

ich habe Musik am home pc drauf.
Jetzt will ich vom Laptop bilder drauf machen, geht das?

Weil in der Meldung steht. das er bilder (sind nicht vorhanden) und musik (vorhanden) überschreiben will.

Gruß BenQ
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
das ist nicht ganz richtig, ich kann mein iPhone von 2 Rechnern (Macs) syncen, ich musste nur den gleichen Benutzernamen haben. Dazu kommt natürlich das die Inhalte die er syncen soll auf beiden rechnern vorhanden sind, ansonsten löscht er ja ...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
und dann hast du die daten von beiden macs auf dem iphone? bei mir will er immer löschen...
 

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
und dann hast du die daten von beiden macs auf dem iphone? bei mir will er immer löschen...

jo, eben das ist ja das Problem,

das ich die ganze musik/bilder/programme auf beiden rechner habe soll, damit er immer syncen kann ist ja auch bissl doof^^.

Gruß
 

firebowl

Boskoop
Registriert
17.07.07
Beiträge
41
Warum soll das nicht funktionieren?
Ich synce zu hause mit meinem Macbook und hier mit meinem Windows Vista Rechner und zwar nicht mit MobileMe sondern via iTunes.
Hab zwar noch nicht das syncen der MP3s probiert aber alles andere funktioniert.
 

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
Warum soll das nicht funktionieren?
Ich synce zu hause mit meinem Macbook und hier mit meinem Windows Vista Rechner und zwar nicht mit MobileMe sondern via iTunes.
Hab zwar noch nicht das syncen der MP3s probiert aber alles andere funktioniert.


wirste dabei nicht gefragt ob du es wirklich machen willst, da dein iphone logisch wo anders verbunden ist?
da frägt er doch ob er überschreiben soll/darf.
 

firebowl

Boskoop
Registriert
17.07.07
Beiträge
41
Er meldet mir das ich das iPhone mit einem anderen Benutzer synchronisiere und fragt ob ich das iPhone mit dem hier überschreiben will oder eb er die Daten zusammen fassen soll.
Wenn ich zusammenfassen auswähle, synchronisert er mir die Daten.
Grad noch mal probiert.
 

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
Er meldet mir das ich das iPhone mit einem anderen Benutzer synchronisiere und fragt ob ich das iPhone mit dem hier überschreiben will oder eb er die Daten zusammen fassen soll.
Wenn ich zusammenfassen auswähle, synchronisert er mir die Daten.
Grad noch mal probiert.


is ja cool.
ich habe glaub nur die möglichkeit überschriebn

bzw einen JA und NEIN button :(
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Er meldet mir das ich das iPhone mit einem anderen Benutzer synchronisiere und fragt ob ich das iPhone mit dem hier überschreiben will oder eb er die Daten zusammen fassen soll.
Wenn ich zusammenfassen auswähle, synchronisert er mir die Daten.
Grad noch mal probiert.

also bei mir kommt da immer diese fehlermeldung, also nichts mit zusammenfassen.
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    48 KB · Aufrufe: 129

firebowl

Boskoop
Registriert
17.07.07
Beiträge
41
Bei dir steht iPod, wir reden aner vom iPhone.
Kann mir vorstellen das es da ein wenig anders ist.
Ausserdem habe ich wie schon geschrieben nur Kalender und Kontakte und nicht iTunes an verschiedenen Rechnern gesynct.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Bei dir steht iPod, wir reden aner vom iPhone.
Kann mir vorstellen das es da ein wenig anders ist.
Ausserdem habe ich wie schon geschrieben nur Kalender und Kontakte und nicht iTunes an verschiedenen Rechnern gesynct.

achso, das kam imho nicht richtig raus. aber die fehlermeldung gibts auch analog beim iphone (Google). warum auch nicht, schließlich sind die ipod- und PIM-funktionen ja dieselben.