Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Golden Delicious
    Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte ganz kurz mein Semi-Off-Topic, aber ich habe die paar Zeilen über Ziphone grad gelesen und bin ein bisschen besorgt. Ich habe von T-Mobile ein vertragsfreies iPhone (wir sind T-Business Kunden) um 299 Mücken erstanden und meiner Freundin geschenkt. Musste das Teil dann aber unlocken, da meine Freundin kein T-Mobile Kunde ist, was ich aber mit Ziphone gemacht habe, da ich bei meiner gestrigen Recherche (anscheinend nicht lang/gut genug recherchiert) fast immer auf Ziphone gestoßen bin. Aber funktionierte tadellos und schnell!

1. Das iPhone ist nun komplett unlocked und funktioniert einwandfrei. Habe ich jetzt auch noch etwas zu befürchten oder hab ich Glück gehabt?

2. Habe ich in Zukunft Probleme zB mit der 2.0er Software, wenn ich das dann zukünftig über (das sichere?) PwTool lösen möchte?

Vielen Dank im Voraus und entschuldigt vorab meine Unwissenheit, aber ich habe gerade mal gestern begonnen, mich mit dem Thema iPhone auseinander zu setzen.

Beste Grüße
    Roland

Moderator Avatar von .david
    In aller Kürze:
    Zitat Zitat von Hobiologe Beitrag anzeigen
    1. Das iPhone ist nun komplett unlocked und funktioniert einwandfrei. Habe ich jetzt auch noch etwas zu befürchten oder hab ich Glück gehabt?
    Ist ok, sollte jetzt nichts mehr passieren - wenn Schwierigkeiten auftreten, dann meist gleich beim Entsperren (falls das Gerät dennoch instabil werden sollte: 1. Link in meiner Signatur anklicken, da gibt's eine Anleitung)

Zitat Zitat von Hobiologe Beitrag anzeigen
    2. Habe ich in Zukunft Probleme zB mit der 2.0er Software, wenn ich das dann zukünftig über (das sichere?) PwTool lösen möchte?
    Nein.

Golden Delicious
    Vielen Dank für die Antwort/Entwarnung, .david!

Schönen Abend noch!

LG Roland

Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von winnie
    Zitat Zitat von Torturer Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das genaue diese Funktion Standardmäßig integriert wurde!?!?!

Einfach auf Wecker, Töne, personalierte Töne!
    Ich benutze einen iPod touch mit aktueller Software und bei mir gibt es die Option "personalisierte Töne" nicht!!
    Liebe Grüße
    Winnie

MacBook Pro 13" 2.66 GHz OS X 10.7
    iPod Nano 4. Gen.

inaktiv
    Zitat Zitat von winnie Beitrag anzeigen
    Ich benutze einen iPod touch mit aktueller Software und bei mir gibt es die Option "personalisierte Töne" nicht!!
    Das kommt auch erst mit Firmware 1.2...

Galloway Pepping Avatar von speci
    Zitat Zitat von Klaus Trophobie Beitrag anzeigen
    2.0 kommt am 27 Juni also Morgen. Mein Kumpel Ziphone wird nur 1 oder 2 Tage brauchen für den Jailbreak.
    Hat das profilieren ja wenigestens 2 Minuten (mit diesem Post 3 Min) was gebracht :P

inaktiv
    2.0 kommt am 27 Juni also Morgen. Mein Kumpel Ziphone wird nur 1 oder 2 Tage brauchen für den Jailbreak.
    Hoffentlich zerschiesst er sich sein Gerät. Wer meint sich so profilieren zu müssen, der sollte wissen das ziPhone der ultimative Müll ist...

Golden Delicious
    Zitat Zitat von skoenig1 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zerschiesst er sich sein Gerät. Wer meint sich so profilieren zu müssen, der sollte wissen das ziPhone der ultimative Müll ist...
    Naja, aber trotzdem wünscht man einem sowas nicht, auch wenn er ein Dufy is ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567