• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.1 will nicht Deutsch Sprechen...

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Habe es endlich geschafft und mein iPhone auf 1.1.1 gebracht (AnySIM)
Nun habe ich iDeutsch versucht zu installieren, allerdings ohne erfolg.

Ich bin so vorgegangen

iDeutsch Laden
Entpacken
die Ordner Applications und System via Cyberduck aufs iPhone geladen (überschrieben)
Rechte Maustaste auf die Ordner und auf 0755 gesetzt
iPhone neu gestartet, aber tut sich nix...

was mach ich falsch?

Das iDeutsch hat die Version 3.3.1 also das neue.

Danke für die Hilfe.
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
erstmal herzlichen glückwunsch method zum erfolgreichen upgrade! ;)

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. ich hab ideutsch nicht drauf, aber das von sendowski das du in einem anderen thread gepostet hast und somit kann ich zwischen english und deutsch switchen...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Bitte!
Nimm doch kein iDeutsch, das ist der größte Mist überhaupt.

Wenn du schon 1.1.1 hast, dann kannst du auch auf 1.1.2 updaten das bringts sichs wohl mehr.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
erstmal herzlichen glückwunsch method zum erfolgreichen upgrade! ;)

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. ich hab ideutsch nicht drauf, aber das von sendowski das du in einem anderen thread gepostet hast und somit kann ich zwischen english und deutsch switchen...

danke danke :)
ich habe ja schon die iDeutsch Dateien auf das iPhone gespielt, meint ihr das gibt probleme mit dem sandowsky?

auf 1.1.2 will ich nicht unbedingt, aber danke ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Sollte eigentlich nix passieren dabei. Trotzdem vorher die Sprache wieder auf Englisch und alles auf original zurücksetzen und das iDeutsch löschen.


Gruß
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich betreibe inzwischen problemlos 1.1.2, es gibt wirklich keinen mir bekannten besonderen Grund auf 1.1.1 zu bleiben. (Ich verwende mein iPhone zwar bewußt in englischer Sprache, aber eben unter 1.1.2 und könnte jederzeit auf Deutsch wechseln wenn ich das unerklärlicherweise tun wollte.)
Gruß Pepi
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
so asgerman läuft jetzt :) einfach drüber installiert keine probleme.
Gruß der Method
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
ich würd dir auch zum update raten!

hatte zuerst auch angst davor, aber jetzt klappt alles perfekt!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich würd dir auch zum update raten!

hatte zuerst auch angst davor, aber jetzt klappt alles perfekt!

angst habe ich davor nicht, möchte mir einfach nicht den Stress antun wenn was schief gehen SOLLTE, ausgeschlossen ist es ja nicht ;)

Seit dem ich damals beim 1. Versuch auf des Upgrades auf 1.1.1 die Meldung "Repaird Needed..." auf meinem Display hatte, habe ich daraus gelernt.
Es hat mich eine Woche Nerven und Geld gekostset und jetzt gebe ich mich mit dem zufrieden was ich habe ;)
Großartig anders ist die 1.1.2 auch nicht, mein Bruder hat eins mit 1.1.2, von daher ist das schon OK so ;)

Aber trotzdem danke