Seite 1 von 22 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218
    Braeburn
    Themenstarter

iPad Tarifberatung

Hi leute entschuldigt wenn es diesen Threat schon geben sollte hab mal ein bisschen geschaut aber nichts gefunden das meine Frage beantwortet und ich wusste auch nicht was ich in der SuFu eingeben sollte also:

Meine Frage bezieht sich auf das iPad [B]3G[B] und zwar wie verhält es sich dort mit den Kosten für das Surfen im Internet weiß da schon jemand etwas genaues? Das man da einen Micro Sim braucht weiß ich aber wird es dann minütlich kosten im Internet zu surfen oder ist das eine Art Vertrag. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke schon mal für die Antworten im Voraus.
    Geändert von chrisr (08.03.2010 um 19:45 Uhr)
    LG chrisr

Saurer Kupferschmied Avatar von paul.mbp
    Da das iPad OHNE Vertragsbindung angeboten werden soll kannst Du einen beliebigen UMTS Tarif verwenden >klick<

Braeburn
    Themenstarter

ok gut aber das sieht ja net so aus als ob das günstiger ist, als wenn ich ein iphonevertrag nehme bin nämlich so am schwanken weil eigentlich will ich ja nur was zum mobilen Internet surfen aber ich habe gesehen das der eine Vertrag für das iPad 40€ kostet und für das iPhone mit Internet und Telefon Flat für 18 Jährige bei t-Mobile 34 € kostet. was würdet ihr mir denn raten? ich meine das iphone wäre noch ein Handy das wäre auch nicht schlecht. aber ich will es so günstig wie möglich haben.
    Geändert von chrisr (08.03.2010 um 19:44 Uhr) Grund: Sorry habe Handy ohne "n" geschrieben
    LG chrisr

Admin Avatar von Nathea
    Chris:

Du erwartest hier im Forum, dass sich nette Leute Deines Problems annehmen und Dir helfen. Bitte gib Dir also beim Verfassen Deiner Beiträge etwas mehr Mühe. Deine Texte sind - so ohne Groß- und Kleinschreibung, fast ohne Satzzeichen und mit den vielen Fehlern - kaum lesbar. Das wird potentiellen Helfern sicher nicht gefallen.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Braeburn
    Themenstarter

so ich habe sie etwas überarbeitet aber kommt so schlimm ist es doch nicht das zu lesen wenn man deutsch kann.! Satzzeichen habe ich ja gesetzt nur mal ein paar Kommas weggelassen !Entschuldigung!
    LG chrisr

Riesenboiken
    Zitat Zitat von chrisr Beitrag anzeigen
    ok gut aber das sieht ja net so aus als ob das günstiger ist, als wenn ich ein iphonevertrag nehme bin nämlich so am schwanken weil eigentlich will ich ja nur was zum mobilen Internet surfen aber ich habe gesehen das der eine Vertrag für das iPad 40€ kostet und für das iPhone mit Internet und Telefon Flat für 18 Jährige bei t-Mobile 34 € kostet. was würdet ihr mir denn raten? ich meine das iphone wäre noch ein Handy das wäre auch nicht schlecht. aber ich will es so günstig wie möglich haben.
    Es gibt schon Tarif angebote spezielle fürs iPad?

Saurer Kupferschmied Avatar von paul.mbp
    Zitat Zitat von chrisr Beitrag anzeigen
    ... aber ich habe gesehen das der eine Vertrag für das iPad 40€ kostet ...
    Das iPad gibt es vertragsfrei, Du kannst jeden UMTS Vertrag nutzen, so wie ich es geschrieben habe.
    Schau doch mal auf den vielen Tarif Info Seiten und Du wirst feststellen das Du im D1 Netz schon für 20€ eine UMTS Flatrate bekommen kannst

Hildesheiner Goldrenette
    Warte doch am besten ab, bis das iPad auf dem Markt ist. T-Mobile wird höchstwahrscheinlich auch das iPad in Verbindung mit einem Datentarif anbieten.

Ontario Avatar von KraetziChriZ
    Ich denke eher das Apple das iPad in Verbindung mit einer Prepaid-T-Mobile-MicroSIM Anbieten wird
    Apfel-News-Show
     MacBook Late 2008 (4GB, 500GB), iPhone 3GS 32GB, iPad 3G 64G
     TimeCapsule (500GB), MobileMe, Wireless Keyboard, Magic Mouse, 

Carola
    Meines Wissens ist bisher Simyo der einzige Anbieter, der sich konkret dazu geäußert hat: "Damit Sie immer und überall mit dem iPad online sein können, bekommen Sie bei simyo die Micro-SIM für nur 14,90 € inkl. 3 € Startguthaben und die Daten-1GB Option für nur 9,90 € / 30 Tage. So können Sie jederzeit im Internet surfen!"

M.

Seite 1 von 22 123 ... LetzteLetzte

Stichworte