Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gala
    Themenstarter

Frage iPad synct super langsam. Woran kann es liegen?

Das Übertragen von Filmen auf mein iPad 32 3G dauert ewig. Gestern einen Film von 1,2 GB aufgespielt und das hat eine Stunde gedauert.
    Ich hatte das Problem mit dem langsamen Daten übertragen schonmal und als ich das iPad an einen anderen USB Anschluss des Rechners angeschlossen habe, war es weg. Da mein PC aber nur USB 2.0 Anschlüsse hat, sollte das eigentlich egal sein. Kann es an iTunes liegen bzw. an dem MobileDevice Treiber?
    Ich habe es gestern dann nochmal mit dem CopyTransManger versucht und da hat es genauso lange gedauert.

Ich habe Win7 32bit und iTunes 10.2.2.12 und auf dem iPad iOS 4.3.2

Ach ja, alle anderen Geräte an dem gleichen Port sind natürlich schnell. Also 1,2 GB braucht auf eine USb Disk ca. 1-2 Min.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Hast du noch einen USB-Hub dazwischenhängen? Dann würde ich den mal ausstecken.
    iPhone FAQ

Gala
    Themenstarter

Zitat Zitat von nightkrwlr Beitrag anzeigen
    Hast du noch einen USB-Hub dazwischenhängen? Dann würde ich den mal ausstecken.
    Ich habe es schon an Ports mit und ohne Hub dazwischen versucht. Überall das gleiche Problem. USB Sticks oder Platten sind an den Ports gleich schnell, egal ob mit oder ohne Hub.

Stichworte