Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
    Allington Pepping
    Themenstarter

iPad und PDF Dateien

Hallo,

ist es möglich ebooks oder auch ganz allgemeine PDF Dateien mit dem iPad zu lesen und auch normal durch die Seiten zu Blättern wie in einem Buch ?

Danke

Moderator Betriebssysteme Avatar von ImperatoR
    Das würde mich auch interessieren, aber ich denke schon, dass es möglich ist — sonst wäre das iPad ein bisschen sinnlos!
    { 4pple.de/, Pro sichere E-Mail/, 500px/, 15" MacBookPro6,2 Antiglare }

Himbeerapfel von Holowaus Avatar von efstajas
    Ja, das iPad kann PDFs öffnen, aber nicht so mit umblättern und so. Da wird es bestimmt bald Apps für geben (bzw. gibt es schon).

Allington Pepping
    Themenstarter

Zitat Zitat von ImperatoR Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren, aber ich denke schon, dass es möglich ist — sonst wäre das iPad ein bisschen sinnlos!
    Naja, wenn Apple es ausschliesslich zulässt eigene Zeitschriften / Bücher in einem eigenen iPad Format zu lesen, wäre PDF schon schlecht. Schliesslich gibt es im Netz massig an ebookz, Zeitschriften etc. die man an allen möglichen Stellen bekommen kann. Ich persönlich mag lieber ein Stück Papiert in der Hand, aber ich habe gelesen, dass einige ein iPad wohl ausschliesslich für ebookz nutzen wollen.

Châtaigne du Léman Avatar von iConste
    Mal gucken was der 8. April bringt. Vielleicht ist OS 4.0 ja vielversprechend!
    iConste
    iMac 24" 2,66GHz (Snow Leopard 10.6.5 | Windows 7 Ultimate) + iPhone 3G 8GB (iOS 4.2) + iPad WiFi 32GB (iOS 4.2)

Jonathan
    Mit dem eigenen App können nur eBooks im ePub Format gelesen werden.
    Mit freundlichen Grüßen

Kliph

Querina Avatar von Lobbyist
    Für 79 Cent gibt es im Appstore die App "GoodReader Tablet Edition". Die kann ganz gut mit PDF-Dateien umgehen.

Link zur App im deutschen Store:

http://itunes.apple.com/de/app/goodr...363448914?mt=8

Gloster Avatar von Lennart1991
    Oder man wandelt das PDF via Calibre ins epub Format um. Ist zwar nicht der Hit, aber immerhin ne möglichkeit, das pdf schön mit Cover in iBooks zu haben

Granny Smith
    Moin Moin,
    habe bei mir auf meinem iPad den GoodReader installiert. Beruflich habe ich viel mit großen PDF Datein zu tun. Manche Dokumente sind in DIN A0 abgespeichert. Es ist mit deisem App die reinste Freude, zu blättern und vor allem hinein zu zoomen.

Jonagold
    hallo,

wie bekommt man die pdfs denn aufs ipad, es hat ja keinen usb anschluß. oder filme, kann man die überhaupt aufs ipad laden?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte