Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Transparent von Croncels
    Themenstarter

Zitat Zitat von BlueGerbil Beitrag anzeigen
    Ah, ein H2 - wenn Du mal anständiges Licht brauchst oder Reifen, Winde und Co. - da Du aus Franken kommst - komm doch mal auf´n Kaffee rüber...[Link entfernt - Apfeltalk]
    OT on: Da wo ich den Wagen bewege (Zu 80% Langstrecke zwischen 100 und 500km) brauche ich kein Offroad Zubehör. Habe Felgen in einer ordentlichen Größe mit reinen Sommerreifen montiert um den leicht schwammigen Fahrverhalten entgegenzuwirken und mehr brauch ich nicht. Für's gröbere steht in der Familie noch ein RAM 2500 Diesel in entsprechender Ausrüstung bereit OT off

Sent from my iPad using Tapatalk

Galloway Pepping Avatar von Sequoia
    Ich würde mein iPad auch gerne irgendwie im Auto (Jeep Grand Cherokee) integrieren. Leider habe ich noch das REJ Navi, welches nur einen AUX, aber keinen iPod Anschluss bietet.
    Ich schaue jetzt erst mal bei Brodit nach, ob es da Lösungen gibt...

Ich bin gespannt, wie es bei Dir läuft.
     MacBook Pro 15" i7 Mid 2010 8GB RAM Samsung 256GB 830 SSD + hardwrk Momentus XT 500GB
     iPhone 4s 64GB white iPhone 3GS 16GB
     Apple iPad 2 64GB 3G black
     Apple TV 3 & Apple TV 2
    Petition: Flugdienstzeiten.de - es geht um Ihre Sicherheit! Wir bitten um Eure Unterstüzung!

Jonagold
    Zitat Zitat von rene-xy Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich spiele mit den Gedanken ein iPad 1 in meinen Auto einzubauen, dafür würde ich das Autoradio opfern.

Die Sache mit den Einbau habe ich schon geklärt, ich habe eine 2. Halterung für Klimabedienung und eine Blende, welche es mit entsprechender Überarbeitung zulassen, das iPad im Hochformat sowie quer zu verbauen. Hier denke ich wäre es am sinnvollsten die Variante Quer zu wählen wegen Videowiedergabe!?

Mir geht es nun darum das iPad angeschlossen zu bekommen?

Wie ich mir das ganze in etwa vorstelle:
    Möchte mit den iPad Videos abspielen und Musik hören, das Bild sollte an die beiden Monitore in den vorderen Kopfstützen übertragen werden, Audioausgabe sollte dabei über das original Soundsystem erfolgen und über die original Endstufe laufen.

Gibt es so eine Art Adapter welches das iPad mit Strom versorgen und sich gleichzeitig um Bild und Tonausgabe kümmern können welche man praktisch nur ansteckt oder wie macht man das am besten?

Bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar!
    ... Und wer fährt ???
    Spaß beiseite, wenn du den H2 einfach eine Woche nicht betankst, kannst du vom ersparten das machen lassen wie du es gerne möchtest.
    So habe ich den Einbau meiner Parrot Freisprecheinrichtung bezahlt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12