Seite 3 von 16 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156
    Pomme au Mors
    kleine Präzisierung: 3 Stück. Gesamt, d.h. 1 Karte + 2 MultiSIMs sind zumindest bei T-Mobile möglich.

Reinette Coulon
    Hallo,

danke für die Info. Dann hoffe ich mal dass die dann auch eine Micro-Sim herausgeben als Drittkarte !
    Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com

iMac 27'' 3.06 / Macbook AIr 10'' / alle iPhone Modelle / alle iPod Modelle / Time Capsule 1TB / Apple TV 160GB / 2x Apple TV 2 / 2x Airport Extreme / iPad 2 32GB 3G

Pomme au Mors
    Denke ich eher nicht, die wollen da sicher einen "netten" Extravertrag verkaufen. Aber wozu gibt es Scheren ...

Klarapfel Avatar von shadow2209
    Zitat Zitat von homer111 Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass es mit der Orange TwinCard klappt. Überlege, ob ich mir die anschaffen soll. Falls es Preispläne für das Ipad geben sollte, wird das sicher teurer. Noch zwei Fragen:
    - Hat die TwinCard eine Mindestvertragslaufzeit oder kann man die jederzeit wieder abbestellen? Die Informationen sind bei Orange auf der Homepage ziemlich dürftig.
    - War es kompliziert, die SIM-Karte zuzuschneiden?

Grüsse aus Basel
    Hallo,

Ich selber benutze keine Twin Card. Hab hier noch ein Zitat von Orange, hilft evtl weiter.

Sehr geehrter Herr XXXX

Vielen Dank, dass Sie Orange gewählt haben.

Die Micro SIM sollte eigentlich seit dem 19.April 2010 in den Shops erhältlich sein.

Erhalten Sie jetzt Ihre Orange Rechnung per E-Mail und wir schenken Ihnen: 100 Gratis-SMS

Freundliche Grüsse

XXXXX XXXXXX
    Customer Service
    Orange Communications SA
    Grüsse
    15" MBP mid 09 | 2,8 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | Geforce 9400M + 9600M GT 512MB Ram | iMac 21,5" Late 09 | 3,06 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | Geforce 9400M | iPhone 3GS 32GB white | iPad Wifi + 3G 64GB

Carola
    Moin.

Nun gibt es das 1. Problem: wenn die Multisim im iPad verwendet wird, geht bei ankommenden Anrufen immer der Anrufbeantworter ran. Sobald ich das iPad ausschalte, funktioniert es wieder.

Momentan suche ich nach einer Lösung...

[UPDATE]

Ich habe nun von der Hotline eine plaubible, wenn auch hässliche Erklärung bekommen: das iPad meldet sich im Netz als Telefon an, nicht als Datengerät (anders als z.B. UMTS-Sticks). Die Online-Verbindung wird als Dauerverbindung im Netz gewertet, weswegen die Multisims davon ausgehen, das permanent eine Telefonverbindung herrscht. Daher reagieren die Hauptkarte im iPhone sowie die anderen Multisims mit einer Umleitung auf den AB.

Grüße...

...Martin.
    Geändert von Beeetle (05.05.2010 um 18:59 Uhr) Grund: Erklärung gefunden

Welscher Taubenapfel Avatar von fotolli
    Das hört sich gar nicht gut an.

Carola
    Moin.

Nun habe ich ein 2. Mal angerufen und der 2. Hotliner war etwas erstaunter über das Phänomen. Er sah ein, das ab Juni ein Problem bei TMO aufkommen könnte, wenn die ganzen Multisims Probleme melden werden.

Die Technik ist dran, denn das Verhalten ist schon merkwürdig und doch nicht so ganz Multisim-konform: wenn das iPad am Netz ist, klingelt das iPhone bei ankommenden Anrufen genau einmal und leitet dann auf den AB um, obwohl keine Umleitungen geschaltet sind.

[UPDATE]

Offenbar wird nach einmaligem Klingeln das "Besetzt" gemeldet, weswegen dann eine Umleitung an den AB erfolgt.

Grüße...

...Martin.
    Geändert von Beeetle (05.05.2010 um 20:05 Uhr)

Starking
    Themenstarter

garnicht gut...

... das hört sich aber nicht gut an. Wenn Du die Mailbox abschaltest und der Anrufer weiter anklingelt, wie sieht es denn dann aus?

EDIT: also ich meine die Mailbox richtig abmelden/ausschalten unter der 2202, nicht nur die Umleitung deaktivieren!
    Geändert von kleiner_Sven (06.05.2010 um 14:34 Uhr)

Carola
    Moin.

Wenn ich die Rufumleitung 67 (bei besetzt) abschalte, dann bin ich nach einem Klingelton nicht mehr zu erreichen ("Dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen..."). Was würde mir das Abschalten der Mailbox noch an zusätzlichen Infos liefern?

Grüße...

...Martin.

Braeburn
    das gilt jetzt aber nur für die Sim karten (bzw. jez microsim), mit denen ihr auch telefoniert oder?

ich habe ne vodafone flatrate nur für internet, kann nicht mit telefonieren!
    bekomme ich dann auch irgendwie probleme oder nich?
    Macbook Pro 13" 2,26 Ghz, 4 GB RAM und 80 GB Intel Postville SSD
    Video der SSD: http://www.youtube.com/watch?v=iCycryf-kKU

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte