Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Golden Delicious
    Themenstarter

Frage iPad 2, App Store reagiert nicht richtig

Hallo,

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPad 2. Eigentlich bin ich mit dem Gerät mehr als zufrieden aber wenn ich den Appstore nutzen will reagiert das iPad oft nicht mehr richtig.
    Und zwar passiert folgendes, anfangs kann ich alles normal anklicken, doch nach einer Zeit reagieren die Apps nicht mehr, soll heißen in der Übersicht z.B "Top-Charts" kann ich bei den Apps nur auf "kaufen" bzw "installieren" klicken. Wenn ich auf das App selber klicke tut sich nichts

Kennt jemand das Problem und hat eventuell auch eine Lösung?

gruß
    Barry

Galloway Pepping Avatar von Sequoia
    Das muss ein Problem am Appstore sein. Ich habe das hier auch schon festgestellt. Erst seit einigen Tagen ist das so. Wird sicher bald behoben!
     MacBook Pro 15" i7 Mid 2010 8GB RAM Samsung 256GB 830 SSD + hardwrk Momentus XT 500GB
     iPhone 4s 64GB white iPhone 3GS 16GB
     Apple iPad 2 64GB 3G black
     Apple TV 3 & Apple TV 2
    Petition: Flugdienstzeiten.de - es geht um Ihre Sicherheit! Wir bitten um Eure Unterstüzung!

Golden Delicious
    Themenstarter

Da bin ich schonmal beruhigt das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.Gerade bei neuen Geräten macht man sich da ja immer schnell sorgen
    Mir ist aufgefallen das dieses Problem häufig nach der Suche im Appstore auftritt.

Boskop Avatar von kelevra
    Zitat Zitat von Barry1983 Beitrag anzeigen
    Da bin ich schonmal beruhigt das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.Gerade bei neuen Geräten macht man sich da ja immer schnell sorgen
    Mir ist aufgefallen das dieses Problem häufig nach der Suche im Appstore auftritt.
    Habe die gleiche Beobachtung gemacht. Nach einer Suche ist es nicht mehr möglich Apps anzuklicken. Der Fehler tritt jedoch sehr sporadisch auf.
    Das Beenden der AppStore-App (auch aus dem Musltitasking entfernen) behebt das Problem, sodass man wieder im Store stöbern kann.
     iMac 21.5" (12,1)  i5 2,7 GHz | 8GB | 1TB  HD6750  Mac OS X 10.7.2
     iPhone 4S 16GB  iPad 2 32 GB WiFi  iTouch 4G 8 GB

Stichworte