Seite 64 von 106 ErsteErste ... 6263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1059
    Jamba
    Den Bruch in meinem Switch Easy habe ich nun auch das zweite Mal. Tausch geht aber in der Garantiezeit problemlos. Aber ich bin sonst sehr zufrieden und da es mich nicht weiter einschränkt bleibe ich auch erstmal dabei.

Kaiser Wilhelm
    Zitat Zitat von hakercin Beitrag anzeigen
    http://www.booqeurope.com/ipad/booqp...fee-cream.html

Das hier sieht so was von genial aus für den Businessbereich, aber ist leider sündhaft teuer. für 50 € würde ich es mir sofort bestellen. Kennt jemand eine Alternative, also z.B eine Firma die ein aehnliches Modell für das ipad 1 hatte.

Die Funktion das ein Notizblock mit dabei ist, ist für mich der Kauffaktor hierbei, und natürlich sieht es sehr gut aus
    Sorry, dass ich diesen alten Eintrag zitiere aber riechen eure Booqpad auch so extrem nach Lösungsmittel oder irgendwas anderem chemischen gestunken? Habe es seit 2 Stunden neben mir auf dem Schreibtisch liegen und habe schon Kopfschmerzen. Das kann doch nicht normal sein. Wo ist der Ledergeruch?

Stechapfel
    Hat hier jemand mal das portfolio linda von golla gekauft? Wäre daran interessiert, vorallem da es bislang das einige ist, wo man auf der anderen noch eine leine tasche für papiere hat. Oder kennt jemand alternativen? Einfach nur ein einschub für ein paar blätter reicht.

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von unreal13
    Zitat Zitat von muhkuh Beitrag anzeigen
    Mein Switcheasy Canvas ist an den Ecken des Hartplastik Gehäuses nach ein paar Monaten leicht gebrochen. Könnte auch daran liegen, dass ich auf der Rückseite ne Folie hatte, aber für eine lange Lebensdauer spricht es jedenfalls nicht.
    Bei mir auch, aber ohne Folie.
     MacBook Pro 2.7 13 Zoll 
     IPod Classic 120GB 
     iPhone 4s 64GB 
     Das neue iPad 

Das neue iPad -> Hülle gesucht

So, nächste Woche muss ne Hülle da sein.

Gibt es schon Händler die passenden Hüllen anbieten? Am liebsten wär mir eine Art Canvas von Switcheasy
     IPod Classic 120GB 
     iPhone 4s 64GB 
     Das neue iPad 

Reinette de Champagne Avatar von robiv8
    Bei nur 0,6mm dickerem Gerät passen doch auch die meisten iPad 2 hüllen.
    iMac 27" // MBP 13" // AppleTV2 // iPad2 // iPhone4 // APE

Ingrid Marie Avatar von PaulchenPanther
    Ich habe auch eine Filzhülle von Almwild gekauft, die für das iPad 1 und & plus Smartcover geeignet ist, da muss einfach auch das "new iPad" rein passen. Ich tendiere im Moment sogar dazu ein Belkin Backcover für das 2er zu kaufen, denn 0,5 mm sind echt nichts! (Siehe auch das Video, das vor ca 1 Woche mit den äußeren Bauteilen des iPads erschienen ist)
    Gruß PaulchenPanther - Spezies: Frau

«Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the present.»
    - Meister Oogway (Kung Fu Panda)

Oberösterreichischer Brünerling
    Die Frage ist ja, wonach soll man suchen. iPad 3? The new iPad? Das neue iPad?

Ingrid Marie Avatar von PaulchenPanther
    ich glaube bis die ersten raus sind, wird man unter keinem der Suchbegriffe wirklich was finden. Aber am ehesten, schätze ich zumindest, wirst du unter 3g oder 3 was finden.
    Gruß PaulchenPanther - Spezies: Frau

«Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the present.»
    - Meister Oogway (Kung Fu Panda)

Achtung bei den Belkin Snap On Covern...die sind bei mir nach einer Woche durch die permanente Spannung an den Ecken gerissen. Sollte beim neuen iPad als wahrscheinlich noch schneller gehen. Belkin Support reagiert übrigens gar nicht auf meine Reklamation. Aber sich mit 30 Jahren Garantie brüsten...
     IPod Classic 120GB 
     iPhone 4s 64GB 
     Das neue iPad 

Seite 64 von 106 ErsteErste ... 6263646566 ... LetzteLetzte

Stichworte