Seite 3 von 106 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1059
    Hibernal Avatar von magga
    Zitat Zitat von Francois86 Beitrag anzeigen
    schade, dass es im apple store nicht mehr die schwarze hülle vom ersten iPad gibt... die hatte was,..
    Hö? Klick!
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten

J_M
    J_M ist offline
    Cripps Pink
    Zitat Zitat von magga Beitrag anzeigen
    Hö? Klick!
    Ich glaube er meinte für das iPad 2

Boskop
    Kann einer der glücklichen Besitzer berichten, wie sich das Smart Cover "anfühlt / verhält" wenn man das iPad in der Hand hält? Also steht es ab, muss man es abnehmen oder schmiegt es sich der Rückseite komplett an und stört nicht weiter (z.b. bei einem Rennspiel oder dergleichen)?

Die Tests sind ja ziemlich vernichtend und ich suche eigentlich nur nach einer praktischen Art das iPad aufzustellen (Mails, Videos, ...), da es sonst zum Transport in einem Sleeve steckt und ich es eigtl. ohne Schutz in der Hand halte zum Gebrauch. Aber wenn die Innenseite, die das Display schützen soll beim Aufstellen mit dem Smart Cover außen ist und im Staub liegt, ist das doch totaler Unsinn? Die Staubpartikel können sich dann schön in der Microfaser festsetzen und ins Display bohren?

Manchmal könnte man meinen die Alltagstauglichkeit spielt bei Apples Produktdesignern keine große Rolle..

Hibernal Avatar von magga
    Zitat Zitat von J_M Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meinte für das iPad 2
    Und welche Schwarze Hülle dann?
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten

J_M
    J_M ist offline
    Cripps Pink
    Also die aufstellfunktionen für das Video Schauen und Schreiben sind Klasse! Da gibt's nichts auszusetzen. Bisher konnte ich keinerlei schlierenbildung erkennen, wie in den ganzen Videos behauptet wird. Das Cover reinigt zwar nicht uanebedingt, verschlimmert aber auch nichts.

Allington Pepping Avatar von Brennerchen
    Das mit den Schlieren kann ich bestätigen. Bilder sich in den Rinnen des Covers Staubansammlungen. Säubern tut das Smart-Cover leider auch überhauptnicht. Und beim Spielen würde ich dir auch empfehlen, bzw so mache ich es, es ganz abzunehmen, da es an der Rückseite nur ganz leicht magnetisch hält und dann sehr schnell "rumschlabbert".
    MacBook Pro 15" 2.66GHz 8GB 500GB
    iPhone 4S 32GB schwarz
    iPod nano 6G 16GB
    iPad 3 64GB schwarz

Reinette de Champagne Avatar von mrlässig
    Ich habe das iPad II seit gestern mit Smart Cover und muss sagen ich bin echt zufrieden! Magnetmechanismus funktioniert super. Klar, dass es nicht reinigt war zu erwarten wie auch wenn es nur auf dem Display liegt. Wenn sich Staub auf der Innenseite gsammelt hat (vorher als Ständer benutzt) einfach kurz drueberblasen oder wischen und schon ist das Teil wieder sauber. Ich habe mir die organgene Hülle geholt die Leder Teile sind mir einfach zu teuer ! Und klar zum reinigen des Bildschirms habe ich eh eine Dose "Screen 99" http://www.amazon.de/Unbekannt-Spray...1144359&sr=8-3
    da mit der ich auch den Mac usw. reinige.
    MacBook Pro 2,2GHz i7 Quadcore 2011 8GB, iPhone 4 32GB schwarz Complete L, iPad 2 Wifi, Apple TV 2, iMac 3G, iPod Video 30GB schwarz

Morgenduft Avatar von DJ ANDY

iPad2 Case / Cover / Schutzhülle

Hallo,

ich weiß daß es ja ein iPad Schutz Thread gibt, aber der behandelt ja in erster Linie das ältere Model,
    ich denke, der übersichtlichkeit sollte man ein seperaten iPad2 Thread haben, oder ?

Naja, wie auch immer, ich habe mir die original von Apple für 69 Euro (finde diese völlig überteuert)
    Schutzhülle gekauft, aber bin eigentlich etwas unzufrieden. Sie ist zwar von der Funktion her wirklich Klasse,
    aber für mich als Hauptkriterium ist das folgende wichtig,
    sollte man sein iPad2 mitnehmen und unterwegs sein, hat man Quasi absolut KEINEN SCHUTZ für die
    doch sehr empfindliche Aluminium Rückseite des iPad2, und das stört mich eben etwas,
    ich hätte also gern so eine Hülle / Case, wie es das auch original von Apple für das alte iPad Model gab,
    würde mich also sehr über Links oder Tips sehr freuen.

Danke,
    LG
    Andy

Morgenduft Avatar von DJ ANDY
    So, ich bin jetzt erst mal selbst bei Amazon fündig geworden, da ich nicht genau weiß ob Direkt Links zu den Artikeln hier erlaubt sind,
    könnt Ihr ja selbst nach dem Text suchen, falls es jemand Interessiert, der ebenso wie ich sein iPad2 etwas besser sichern möchte, als es mit dem
    originalen Cover der Fall ist...
    Ich habe mir nun mal für zum Testen 2 verschiedene Cover bestellt,
    und hoffe das ich mit einem der beiden Glücklich werde,
    zum einen habe ich mir das Bestellt:
    iProtect ORIGINAL APPLE IPAD 2 SILIKON PREMIUM CASE BLACK
    das scheint mir eine Art Silikon / Plastik Hülle zu sein,
    und dann noch eine komplette Kunstleder Hülle mit weissen Nähten,
    sieht von der Funktion her aus wie das Cover des alten originalen iPad,
    und die nennt sich bei Amazon:
    Snugg iPad 2 Case, Tasche mit Aufsteller für Apple iPad 2, schwarz

Werde natürlich gern mit ein paar Bildern das ganze Dokumentieren, wenn ich dann die
    beiden Cover hoffentlich in den nächsten Tagen erhalten werde.

Greetz

Alkmene
    Was dieses Snug Case angeht - ich fand die nähte ziemlich uncool (geschmackssache) und habe in der Bucht eine identische Hülle ohne die weißen nähte für 19,99 gefunden.
    Nur so als Tipp.

Ansonsten finde ich den macally bookstand am besten, allerdings ist dieser derzeit nur in den USA zu haben... bis dahin ist mein iPad zerkratzt (hab eben schon ne kleine delle an der seite entdeckt )
     iMac 27"
     iPhone 3GS 8 GB
     iPad 3 3G 16 GB
     iPod Classic 20 GB

Seite 3 von 106 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte