Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
    Boskop
    Themenstarter

iOutBank ab morgen auf dem MAC

Hallo zusammen,

ab morgen wird es eine Betaversion von (i)OutBank für den Mac geben. http://www.outbank.de/
    MacBook Pro 13" 2,3 GHz (early 2011), iPhone 4, iPod Touch 4, iPhone 3Gs, Denon AVR-3311 (Airplay)

Wiltshire
    Stellt sich halt die Frage ob "Betaversion" und "Onlinebanking" wirklich zusammen passen...

Aber trotzdem bin ich mal gespannt was das wird, bisher gefällt mir keine Onlinebanking-Lösung für OSX so recht, aber iOutbank auf iOS ist echt klasse, daher bin ich mal guter Hoffnung...

Thurgauer Weinapfel Avatar von eyePH0NE
    Übermorgen ist morgen ja schon gestern...
    Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
    ❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦

Antonowka Avatar von BlameMan
    Jippi, geile Sache!
    Mac Mini Server 2Ghz 4core- 8GB Ram - 128GB SSD + 500 GB HDD, 27 Thunderbolt Display, IPad 4G 16GB, iPhone 4S 16GB

Welscher Taubenapfel
    und wohl auch ohne österreichische Banken. Damit für mich nutzlos.
    iPhone 4S
    MacBookPro 15" Antiglare 2010, 8GB RAM, 260GB SSD
    Ipad2
    ATV3

Empire Avatar von snatch
    Juhu, endlich!

Wiltshire
    Hui direkt ab Mitternacht bereits verfügbar

Edit: Habs mal furchtlos direkt ausprobiert: Ist sehr schlicht, fast zu schlicht, und noch ziemlich Beta....
    Aber mal positiv formuliert: Das scheint bisher nur der Rohbau zu sein, und dass es schon eine piblic Beta in diesem frühen Stadium gibt ist wohl ein Zeichen dafür, dass die Jungs möglichst früh auf Feedback reagieren möchten, und das ist ja erstmal eine gute Sache.
    Geändert von smoe (16.06.2011 um 00:29 Uhr)

Prinzenapfel Avatar von Ralek
    Joa, "schlicht" trifft's ganz gut. Aber es funktioniert, was will man mehr. Bin mal gespannt in welche Richtung sich das Programm entwickelt. Ist auf jeden Fall schon einmal ein guter Ansatz.

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    Also ich finde gerade das schlichte schön! Weniger ist oft mehr
    Konten sollte man allerdings schon wieder löschen können

Insgesamt macht das Programm bereits einen sehr soliden Eindruck. Bin gespannt, wie die übrigen notwendigen Optionen eingepflegt werden. Wird ziemlich sicher auf meinem Mac landen nachdem ich mit der iPhoneversion von iOutbank bereits extrem zufrieden bin!
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

Empire Avatar von freshh29
    Mom leider nur Kontenabruf ... Aber dafür auch paypal .... Super Design schlicht

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte