• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 7: Sammlung von Bugs

outdoor262

Boskoop
Registriert
02.09.13
Beiträge
40
Also bei mir ist es dann da... (iPhone 4S 7.0.2)

jetzt wird's richtig unübersichtlich:

Safari (Eingabe URL): ß unter s (so soll es sein)
Mail: kein ß
Nachrichten: kein ß
Kalender: kein ß

da kannste doch nur mit dem Kopf schütteln. Wer programmiert denn so einen Schrott??
 

panzer888

James Grieve
Registriert
31.08.13
Beiträge
135
Mann sollte es nicht als Anfangsbuchstabe verwenden denn welches Wort oder Satz fängt schon mit ß an!?
 

Benutzer 176034

Gast
Ja, mit Ausnahme des mobilen Apfeltalk. Da ist iOS6-Optik.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Bei WhatsApp habe ich das ß auch nicht. Bei Mail ist es da. iphone 4s. Warum das unterschiedlich ist weiss ich aber auch nicht.

Oh man , panzer888 hat natürlich Recht. ß am Anfang macht natürlich keinen Sinn. Nur seltsam das Mail da wohl nicht so empfindlich ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Hallo zusammen ,

Kennt jemand das Problem das gewisse Apps die Fehlermeldung rausgeben "keine Verbindung mit dem Internet möglich" oder so ähnlich als Pop up? Internet ist grundsätzlich vorhanden. Bei mir macht die Sport1.fm App sowie Finanzblick solche Zicken. Keine andere App beschwert sich über fehlendes Internet.
 

helalwi

Bismarckapfel
Registriert
30.08.12
Beiträge
140
Hallo

Ich habe jetzt nicht alle 30 Seiten gelesen, möchte aber trotzdem posten, auf die Gefahr hin, dass das schon abgedeckt ist. Ich gehe immer davon aus, dass Apple mitliest.

Seit iOS 7 oder höher werden zertifizierte Kabel als nicht zertifiziert bezeichnet (ich habe am iPad und an den 2 iPhones 4S und 5 nur Originalkabel). Es kommt ein Popup, das auf mögliche Probleme mit den Kabeln hinweist. Die Meldung kann man aber wegklicken und die Batterien laden ganz normal.

Gruss, Alex
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich gehe immer davon aus, dass Apple mitliest.
Optimist ;)

Seit iOS 7 oder höher werden zertifizierte Kabel als nicht zertifiziert bezeichnet (ich habe am iPad und an den 2 iPhones 4S und 5 nur Originalkabel). Es kommt ein Popup, das auf mögliche Probleme mit den Kabeln hinweist. Die Meldung kann man aber wegklicken und die Batterien laden ganz normal.

In unserem Haushalt befinden sich 2x iPhone 4s, 2x iPad2 und 1x iPad Mini auf iOS 7. Die besagte Meldung habe ich noch nie gesehen. Scheint also kein generelles Problem zu sein.
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Ich habe folgendes Problem... Bilder die per Mail geschickt werden, laden nicht.
 

Benutzer 176034

Gast
Foto aus Anhang öffnen und dann "sichern" drücken, nachdem Du länger auf das Foto gedrückt hast.
Die Fotos landen dann im Ordner "Aufnahmen".
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Wie das eigentlich funktioniert ist mir schon klar.
Problem ist, sie werden nicht geladen!

Also da ist nur der Platzhalter für das Bild.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Schon einen Reboot gemacht, ist eigentlich "First" bei solchen Hängerchen...