Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165

Thema: iOS 6: Probleme beim Update/Download

Maren Nissen Avatar von Frapple
    Fazit des Updates: Fotos weg, SMS weg, Apps nicht komplett, Daten weg.
    Ich hoffe mal die liegen noch im Backup und es gab einen Fehler.
    Heut Abend also nochmal probieren...
    iPhone 5 32GB white - iOS 6.1.4

"Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für
    Höflichkeit."
    (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, US-amerikanischer Philosoph)

Gala
    Wahnsinn, gestern abend 20:00 Uhr per OTA am Ipad2 gestartet, heute früh halb 6 war es dann fertig geladen und installiert.

Biesterfelder Renette Avatar von apple-byte
    Hab nach Mitternacht den 5. OTA Versuch beim iPad gestartet und beim iPhone den ersten. Bin um 4 aufgewacht und beide waren fertig. Fotos & SMS sind da - alles gut gelaufen.

Nur auf dem iPad gibt es in Safari noch immer ein URL + ein extra Suchfeld. Ich dachte, das wandert in ein Feld.
     iPod touch 5G -  iPad 3 -  Mac mini

Hildesheiner Goldrenette
    Heute in der Nacht wars irgendwann fertig und hat sich selbst installiert
    Jetzt genieß ich es^^
    iMac mid 2011 3.1Ghz i5 + 6970M mit 1GB + 12GB RAM + 1TB HDD
    iPhone 4S 32GB schwarz
    Apple TV 3
    iPad 4th gen 64GB Wi-Fi schwarz mit rotem Smart Cover

Cox Orange Avatar von vortrom
    Hab mit den Update bis heute Morgen gewartet,hat sich ausgezahlt.Download für iPad und iPhone jeweils 13 Minuten.
    Alles bestens.
    Gruß Gerhard

Granny Smith
    Hi Leute.

Ich verzweifel langsam. Krieg mein iPad 3 einfach nicht auf das neue iOS. Übers Gerät selbst wird das Update immer abgebrochen - der Download an sich geht recht schnell, nach der Meldung "Update vorbereiten" kommt dann aber die Fehlermeldung. 20 Mal versucht, zuletzt grad eben - keine Chance. Dann also über Itunes - Download wieder kein Problem, aber hier scheiterts daran, dass iTunes kein Backup erstellen kann "weil ein Fehler aufgetreten ist". Macbook hab ich bereits neugestartet, aber keine Besserung. Jemand ne Idee?

Idared

Akku ging während Update auf iOS 6 aus

Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte: meine Freundin hatte vor einigen Monaten ein B-Ware iPhone 3GS bei MeinPaket.de gekauft. Hier gab es erhebliche Akku-Probleme. Das iPhone zeigte manchmal noch 60% an Akku an und ging dann einfach aus.

Jetzt wollte ich ihr gerade via OTA-Update auf iOS 6.0 updaten. Soweit so gut, das Update wurde vollständig geladen und war bereits bei dem Ladebalken mit dem Apfel bei ca. 50% - es war also bereits am installieren. Plötzlich war das iPhone aus. Ich habe es dann umgehend an das Ladekabel angeschlossen. Seitdem versucht es zu booten (Apfel ist ca. 6 Sekunden zu sehen), danach versucht er noch mal zu booten und noch mal zu booten. Auch in iTunes kann ich das iPhone nicht sehen, sodass ich einen Reset durchführen könnte.

Es ist natürlich auch etwas meine eigene Dummheit, weil ich nicht an das Akku-Problem gedacht habe. Ich habe auch schon überlegt in den Apple-Store zu fahren. Ich befürchte nur, dass das Display evtl. kein Originaldisplay ist und Apple deshalb eine Reparatur oder Umtausch ausschlägt. Dann müsste sie es evtl. an MeinPaket.de zurückschicken, was sie ohnehin machen wollte.

Hat jemand eine Idee, was man hier machen kann? Meine Freundin braucht das iPhone beruflich.

Erdapfel
    kann es sein der der Server ausgefallen ist?Bei mir wir angezeigt das 5.1.1. die aktuelle Software ist und kein Update bereit steht

inaktiv
    starte mal das gerät neu

Erdapfel
    schon gefühlte 30 mal gemacht .Über iTunes kommt immer Fehler 3014. Also ich hab ja schon so maches Update mit gemacht aber problemlos war nie eines egal ob 3GS oder ipad und nun das 4s.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte