@ apfeljuenger
du musst die email nicht nutzen.mit dem dock verstehe ich leider nicht was du meinst. bei mir muss nix mit kabel sein. itunes starten und los gehts.
wer behauptet icloud und ios5 sind eine entäuschung, der hat keine ahnung!
Ergebnis 31 bis 35 von 35
- 13.10.2011, 07:05 #31Boskoop
WLAN SYNC
nur wenn der Rechner an ist iTunes läuft und der fummelige Dockanschluss entweder im Rechner oder in der Wand steckt.
WLAN SYNC mit dem Rechner ist fürn Hintern ... es ging uns allen doch darum NICHT mehr das Kabel an den Dock Anschluß zu stöpseln. SYNC ooooooohne das Kabel ....

iCloud: ID Account per Mial bestätigen ...ich habe gar kein Mail Account .. ich nutze meine AIM ID und das ging bei iTunes 5 Jahre ohne email Account bei AOL zu beantragen ... jetzt plötzlich muss man die email dafür einrichten und bestätigen...
Und warum fordert mich iCloud auf einen me.com Account (oder wie der heißt) einzurichten? Was soll ich damit?
iOS5 &iCloud bringt für mich bisher nur Enttäuschungen ...
- 13.10.2011, 07:56 #32iPhone 4S; iPad; Apple TV 2; Macbook
- 13.10.2011, 09:40 #33Alkmene
Es liegt ja auf der Hand warum dein Gerät am Strom hängen muss während gesyncht wird....
Ich höre schon die ersten schreien "Mein Akku war plötzlich leer und jetzt geht mein iPhone / iPad nicht mehr....
Was dir ne me.com adresse bringt?
Naja, es gibt genug quellen das heraus zu finden, offensichtlich hast du dich ja mit dem neuen iOS noch nicht wirklich auseinander gesetzt.... Informieren bevor man was neues lädt kann manchmal helfen... iMac 27"
iPhone 3GS 8 GB
iPad 3 3G 16 GB
iPod Classic 20 GB
- 13.10.2011, 10:40 #34 MBP 8,2 | 2,2 GHz | 8 GB | OS X 10.7.3 MBAir 11 4,1 | 1,8 GHz | 4 GB
Time Capsule & Airport Express
iPod Nano 2G 8 GB black iPhone 4s (iOS 5.1 | sunrise & Simyo)
- 13.10.2011, 13:02 #35Erdapfel
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, werden Filme, Bücher, Musik, und Fotostream auf der Cloud gespeichert ohne die 5GB freien Cloud speicher zu beinträchtigen.
Dies gilt dann aber nur für die beispieleweise in Itunes gekauften Inhalte? CDs, die ich beispielesweise in itunes hinzugefügt habe, speichern sich dann nicht in der Cloud?
DAnke für eine kurze Hilfe.
Bin schon gespannt auf heute Abend
Edit: Die Lösung habe ich selbst bei wikipedia gefunden:
Im Gegensatz zu MobileMe wird iCloud kostenlos sein. Lediglich der Zusatzdienst iTunes Match wird jährlich 24,99 USD kosten und dient dazu, auch nicht in iTunes gekaufte Musik zu synchronisieren. Diese Musikstücke können durch 256 kbit/s AAC-Dateien ohne Kopierschutz ersetzt werden.Geändert von Rietz98 (13.10.2011 um 13:57 Uhr)