Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Jonagold
    Themenstarter
    Falls das unklar ist: Es ist ein iPhone 3G.
    Profile in welchem Sinne? Die UDID ist nicht für Betas registriert und APN Profile benötige ich nicht, es sind einfach die O2 APN Einstellungen drin.
    Warum schreibe ich sinnlosen Mist in die Signatur?

Jonagold
    Themenstarter
    So, Fehler um Fehler werden behoben!

Grund für die fehlende Signierung war Zone Alarm, das Deaktivieren hat nichts genützt, aber das Deinstallieren
    Nun habe ich noch folgende Probleme: Cover werden nicht richtig geladen, bei der Cover Flow gibt es Darstellungsfehler (Hatte ich noch nie!). Das finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm, abspielen lassen sie sich, aber das Problem ist, dass sich (Eindeutig funktionierende!) Hörbücher nicht abspielen lassen . Irgendwelche Ideen? Sie sind konvertiert in das m4b Format und hatten auch vorher funktioniert.

Jonagold
    Themenstarter
    So, abschließend wollte ich sagen, dass ich nach stundenlanger Arbeit alle Probleme gelöst habe! Nach dem Wiederherstellen des iPads funktionierte dieses wieder normal, das iPhone funktionierte nach mehrmaligem Wiederherstellen, neusynchronisieren, Deaktivieren der Musik- und Hörbuchsynchronisation und Entfernen und Neuhinzufügen aller Lieder wieder perfekt! Die Cover sind richtig gesetzt, die Hörbücher funktionieren perfekt, das iPad 2 ließ sich wiederherstellen und auch da funktioniert alles!

Falls mal jemand ähnliche Probleme haben sollte, empfehle ich, ZoneAlarm restlos zu entfernen und nochmal wiederherzustellen, ohne ein Backup einzuspielen und dann etwas mit den Musikeinstellungen herumzuspielen, deaktivieren, neuaktivieren etc.

Danke für Deine Hilfe!

Gruß

timecop069

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte