+ Antworten
Seite 2 von 18
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 175

Thema: Interview mit Apple-Gründer Steve Wozniak

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Haha...cool!

Echt sympatisch, der Woz...am besten finde ich, dass er auch das iPhone in jeder Farbe hat...so muss das sein!

Westfälische Tiefblüte Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Avatar von Unkaputtbar
    Gleich mal laden, auch wenn iTunes gerade 3 Stunden Ladedauer anzeigt.

MfG Manuel
     MacBook Pro 15,4" late '08
    4 GB Ram | 320 GB HDD | 512 MB VRam
    Follow me on twitter

Englischer Kantapfel Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Balkenende strahlt so hell wie eine Sonne Avatar von Balkenende
    "Ich mag die ganzen Radwege"

--> Mal sehen, ob er den AppleCampus gleich nächste Woche zur fußgängerfreien Zone umbauen lässt.
    Geändert von Balkenende (22.07.2009 um 19:15 Uhr)
    Favete linguis

Lord Grosvenor darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft darkCarpet stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von darkCarpet
    WooZ!

Da ist der gute, alte WooZ! wieder.

Eben noch in der AT_Gallery, jetzt im Forum.
    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
    //We weren't born to follow

There Is A Fine Line Between Professional&Personal

Information ist Energie. Bei jeder Weitergabe verliert sie etwas davon.

Roter Stettiner neolux hat eine Reputation die über allen steht neolux hat eine Reputation die über allen steht neolux hat eine Reputation die über allen steht neolux hat eine Reputation die über allen steht neolux hat eine Reputation die über allen steht neolux hat eine Reputation die über allen steht neolux hat eine Reputation die über allen steht neolux hat eine Reputation die über allen steht neolux hat eine Reputation die über allen steht neolux hat eine Reputation die über allen steht neolux hat eine Reputation die über allen steht Avatar von neolux
    Zitat Zitat von wantamac Beitrag anzeigen
    neu?

Nerv net und geh in Keller!
    ---

Sehr schönes Video. Super gemacht!
    ich muss zu weit gehn um zu wissen wie weit ich gehen kann. heinrich böll

Boskop Famous182 ist auf einem guten Weg Avatar von Famous182
    Sehr cool drauf der Herr Wozniak, hätt ich echt nicht gedacht. Tolles Interview!
    www.appshow.de

MacBook white 2,1
    iPhone 3G 8GB

Redakteur .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von .holger
    Zitat Zitat von Balkenende Beitrag anzeigen
    "Ich mag die ganze Radwege"

--> Mal sehen, ob er den AppleCampus gleich nächste Woche zur fußgängerfreien Zone umbauen lässt.
    Ich glaube so viel Mitspracherecht hat er nicht mehr…
    Nach Diktat verreist.
    Ich bin schon reichlich rumgekommen von Hamburg bis nach Bremen
    Doch Brombeerflaschen mit Ledersohle hab ich nie gesehn

Horneburger Pfannkuchenapfel tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden Avatar von tsingtao2
    Ich finde den Typ sympathisch. Ich möchte auch ein von ihm signiertes iPhone
    Auf der Suche nach einer witzigen, langlebigen Signatur.

Ingrid Marie lifeofelias hat eine bemerkenswerte Aura lifeofelias hat eine bemerkenswerte Aura lifeofelias hat eine bemerkenswerte Aura lifeofelias hat eine bemerkenswerte Aura lifeofelias hat eine bemerkenswerte Aura lifeofelias hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von lifeofelias
    Zitat Zitat von Mr. Muchacho Beitrag anzeigen
    Ihr habt das Ende rausgeschnitten... da war was von "Yeah, Email to..." Hätte gerne die Adresse.
    Das hätte ich auch gerne gewusst
    Gruß Life
    Was du nicht kannst solltest du lassen, oder es ausprobieren und dich auf den Ärger freuen.

Starking becksblau hat eine bemerkenswerte Aura becksblau hat eine bemerkenswerte Aura becksblau hat eine bemerkenswerte Aura becksblau hat eine bemerkenswerte Aura becksblau hat eine bemerkenswerte Aura becksblau hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von becksblau
    Sehr feines Interview, gut gemacht!!

Einziger Verbesserungsvorschlag: 20 Minuten Interview im Stehen finde ich schon hart für alle Beteiligten - besorgt euch das nächste Mal Sitzgelegenheiten, dann dreht sich der Interviewpartner auch nicht ständig halb aus dem Bild raus
    JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT. DER SIE HINTERFRAGT!!
    www.bildblog.de (Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung)

+ Antworten
Seite 2 von 18
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte