+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 16 17 18
Ergebnis 171 bis 175 von 175

Thema: Interview mit Apple-Gründer Steve Wozniak

Golden Delicious sirdir ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von El Libero Beitrag anzeigen
    finde ich nicht, übrigens auch die 2 iPhones nicht. Woz fungiert so als eine Art weitgehend objektiver Multimediatester (Endkunde) und berät Apple im Hintergrund bei der Produktentwicklung - und das als Unabhängiger (Er hat keinen "offiziellen" Job bei Apple, ist aber mit der kompletten Führungsriege befreundet).
    Tatsächlich. Am Ende erzählt da noch ein 17 jähriger Schüler einem Wozniak, wiviele Telefone er braucht. Ich glaube die meisten von uns könnten unser Telefon abgeben und das wäre immer noch angebrachter als ihm da reinreden zu wollen.
    Und wieviele Millionen muss man denn besitzen, bevor man sich Kopfhörer für $1000 leisten darf? Meine Güte, Kleingeister gibt's. Wahrscheinlich muss man bescheiden in der Ecke hocken - mit gesenktem Blick - bloss nicht aus der Reihe tanzen. Hätte Steve damals so gedacht, hätte er seinen Job bei HP (?) behalten und ganz sicher nicht bei Apple mitgemacht.

Boskoop iUser verklispert rabulpiche Clauprikanellen iUser verklispert rabulpiche Clauprikanellen iUser verklispert rabulpiche Clauprikanellen iUser verklispert rabulpiche Clauprikanellen iUser verklispert rabulpiche Clauprikanellen iUser verklispert rabulpiche Clauprikanellen Avatar von iUser
    btw wird es Zeit für eine neue Show, meint ihr nicht? =/

Tokyo Rose Michadss ist auf einem guten Weg Avatar von Michadss
    ich find woz cool auf dem segway besonder mit dem polo schläger

Rheinischer Winterrambour efstajas ist wirklich sehr nett efstajas ist wirklich sehr nett efstajas ist wirklich sehr nett efstajas ist wirklich sehr nett efstajas ist wirklich sehr nett efstajas ist wirklich sehr nett efstajas ist wirklich sehr nett efstajas ist wirklich sehr nett Avatar von efstajas
    Macht ihr euer Intro (also das apfeltalk logo und so) mit motion, oder welches Programm ist da am Werk?
    Ähhh... Karma? Bitte?
    Follow me on Twitter

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg
    Jup, das ist Motion (z.T. auch After Effects).
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 16 17 18