• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Internetverbindung mit Ipod Touch 2G im WLAN

Veraeppelter

Erdapfel
Registriert
18.04.09
Beiträge
2
Hi there,

bin ein IPod Newbie (seit heute) und versuche vergeblich ins Internet zukommen. Bevor Ihr jetzt alle stöhnt, lies mal den oder den Thread- das tue ich. Finde trotzdem nix Passendes.

Kurz und gut. Ich "komm rein", Mein Ipod touch findet mein WLAN Netz, Kennwort funzt, meine Router-Software zeigt die Mac-Adresse des IPods an (er ist also tatsächlich verbunden), die kleine blaue Empfangsanzeige auf der Home-Page links oben leuchtet wie sie soll, mein WLAN-Netz wird angezeigt mit Häkchen etc. Aber keine Verbindung. kein Itunes, Youtube, Google. Keine Seite kann geladen werden. Mein Netzwerk funzt sonst prima mit den PCs. Hab schon verschlüsselung ausgeschaltet, Router ausgeschaltet, Letzte Firmware im Router (Fritzbox 3170). Hab schon gedacht, zu dicke Mauern, nein, direkt neben dem Router geht es auch nicht.

Hat jemand von euch schon einmal dasselbe Problem gehabt? Ich habe keine Idee mehr, und googlen hat auch nichts gebracht außer die Posts von einigen Leuten, die dasselbe Problem haben wie ich und keine Antwort kriegen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Einfach mal resettet hast du auch schon den iPod`?