• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet Seite Downloaden

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

man ist ja mit einem MacBook (Pro) viel unterwegs.
aber wenn ich jezt mir einen Seite anschauen will
gibt es da eine möglichkeit die vorher downzuloaden
und sie säter anzugucken
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Du könntest Dir z.B. mit Safari die Seiten mit Hilfe von "Sichern unter" als "Webarchive" speichern und dann offline ansehen. Mit der Verlinkung von Unterseiten dürfe das allerding schwer werden.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Oder man lässt sie einfach geöffnet, wenn man das MacBook mitnimmt.
Unterseiten gehen dann aber natürlich auch nicht.

Gruß, MasterDomino
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Danke, genau danach wollte ich in den nächsten Tagen suchen!
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Wenn ich das nach erstem Überfliegen richtig verstehe, macht der aber nur Screenshots, keine Downloads von Seiten incl. Medien.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn ich das nach erstem Überfliegen richtig verstehe, macht der aber nur Screenshots, keine Downloads von Seiten incl. Medien.

Korrekt. Wenn es aber nur darum geht den ganzen Inhalt einer einzigen Page ohne weiterführende Links zu "archivieren" ist das Programm eigentlich optimal.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Für einzelne Seiten, also ohne Unterseiten, auch sehr gut: iCab.
Im Gegensatz zu Safari speichert iCab auch fast immer alle Bilder mit auf der Festplatte ab.
iCab hat meines Wissens auch eine Funktion, Seiten bis zu einer gewissen Tiefe downzuladen, habe ich aber noch nie getestet.

Außerdem gibt es noch WebDevil.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
wenn du den feuerfuchs verwendest, nimm scrapbook - da kann man, soweit ich mich erinner, einstellen wie 'tief' das programm die websites sichern soll, also angeben wieviele linkebenen gespeichert werden sollen.

gruß