Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Golden Delicious
    Themenstarter

Kein Internet iPad WiFi 16 GB

Hallo liebe Apfeltalker!
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen iPad WiFi 16 GB: Sobald ich mich in mein WLAN-Netzwerk einlogge habe ich laut Anzeige zwar Internet, aber zum Beispiel im App Store heißt es, ich hätte keine Verbindung zum Internet.
    Dabei surfe ich mit 2 Computern über WLAN im Internet. Aber bei einem Notebook habe ich das gleiche Problem.
    Danke schon einmal im Vorraus
    Philipp

Transparent von Croncels
    Zitat Zitat von power-philipp Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Apfeltalker!
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen iPad WiFi 16 GB: Sobald ich mich in mein WLAN-Netzwerk einlogge habe ich laut Anzeige zwar Internet, aber zum Beispiel im App Store heißt es, ich hätte keine Verbindung zum Internet.
    Dabei surfe ich mit 2 Computern über WLAN im Internet. Aber bei einem Notebook habe ich das gleiche Problem.
    Danke schon einmal im Vorraus
    Philipp
    Na wenn das Problem auch bei einem Notebook UND beim iPad besteht, würde ich den Fehler mal beim Router suchen.

Oberösterreichischer Brünerling
    Gibt ja auch heutzutage noch Provider, die es nicht erlauben, dass mehr als ein Rechner Online ist? Vielleicht ist hier das Problem?

Vg

Michael

Ontario
    Hi, ich tippe auch auf den Router, also zunächst einfach mal neu starten, dann mal (nur probehalber) alle Verschluesselungen rausnehmen, und Dich so Stueck fuer Stueck an das Problem herantasten.
    Viele Gruesse
    Carrera
    Mac Book 13" Alu, iMac 27" i5 (mid2010), MacBook Air 11"
    Time Capsule
    iPhone 4 32GB
    New iPad 32GB

Stichworte