• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet: GB zähler

hibachi

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.05
Beiträge
173
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten Programm, das mir die GB, die ich in einem Rechnungszeitraum versurfe auflistet! Hintergrund ist, dass ich jetzt "nurnoch" eine 20GB Flatrate habe, also nur noch 20GB pro Monat versufen kann.
Ein freeware lösung wäre mir wie immer am liebsten, muss aber nicht.

Grüße,
hibachii
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
hallo hibachi...
ich kann mir diese informationen mit meinem routerprogramm anschauen...
also wenn du über einen router mit dem internet verbunden bist, dann wühl mal dort rum und du wirst fündig

Bao
 

Nightlover

Bismarckapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
75
Ridge

Hallo, also ich arbeite mit "Ridge" bin damit sehr zufrieden. Kostet eine Kleinigkeit aber ist es auch wert.
Hoffe das hilft dir weiter.

Grüsse aus der Schweiz
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das Traffic-Stats-Widget 1.0b2 ist cool, hoffentlich checkt's diesmal, wenn ein neuer Monat anfaengt.

http://home.arcor.de/greenie/ (der Wikipedia-Link zu TrafficStats fuehrt zur Seite bei Apple, wo TrafficStats vorgestellt wird und zeigt nur die alte Version 0.99)
 
Zuletzt bearbeitet:

hibachi

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.05
Beiträge
173
Wow Leute, vielen Dank!

Dieses Widget ist genial!!

Grüße,
hibachii
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
gibts auch irgendein Programm das zwischen Internet- und LAN-Transfer unterscheidet?