Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Tokyo Rose
    Themenstarter

Interner Tarifwechsel (Businessbereich)

Hallo Forum,

ich habe bei T-Mobile einen Businesstarif, nämlich den Complete 120. Da ich gelesen habe, dass bei den neuen Tarifen unter anderem Tethering und Multi-Sim Nutzung zur Verfügung steht, ärgert mich das jetzt schon ein bisschen. Ist es möglich - auch als Geschäftskunde - sobald die neuen Tarife veröffentlicht worden sind den Tarif zu wechseln? Als privater Kunde soll es ja möglich sein...
    „In a world without borders and fences, who needs windows and gates?”

Braeburn
    in einen mit mehr Grundgebühr auf jedenfall. Ruf doch die 2828 an, das werde ich auch noch machen.

Tokyo Rose
    Themenstarter

Hallo Ps-fan!

Ich habe gerade mit einem T-Mobile Mitarbeiter telefoniert: Zu den neuen Tarifen im Geschäftssektor meinte er:

"Geschäftskunden müssen sich nich bis Anfang 2011 gedulden, erst dann werdem auch diese auktualiesiert. Ein Wechsel der Tarife sei dann problemlos möglich"
    Mal schauen, was noch passiert!
    „In a world without borders and fences, who needs windows and gates?”

Alkmene
    Ich kann noch beipflichten, dass es wohl möglich wäre einen Vertrag in den Privatbereich auszugliedern sprich auch als GK den Tarif die die PK zu erhalten. Jedoch sagte er dass die GK noch ein Bonbon bekämen, und wenn ich jetzt in den PK bereich wechsle und einen Tarif nehme könne ich eventuell im Januar nicht mehr auf den GK Tarif umstellen wenn es z.b. mit einem Downgrade zusammen hängt. Es lohnt sich also zu warten wurde mir empfohlen. Gut ich habe einen business 120 der noch bis 2012 läuft ... kein stress. Aber der complete XL läuft im Dezember aus..... Narf ... Einen Monat kein Handy ist natürlich keine Alternative. UNd in den PK bereich auszugliedern auch nicht wirklich. Zumal dann meine GK vergünstigungen wegfallen geh ich mal von aus. Also die die Ich durch den rahmenvertrag bekomme. Die anderen Tarife laufen noch bis juni oderso also kein stress .... Aber irgendwie blöd sag ich mal .... Wieso müssen die GK noch bis januar warten. komisch. Da hol ich mir doch o2 oder D2 für den auslaufenden vertrag im Dezember ..... ?!

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Spricht doch mal mit Deinem Kundenberater. Ich habe damals (2008) den Complete S im GK-Bereich bekommen, obwohl es den Tarif eigentlich nur für PK gab.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Braeburn
    Na dann warten wir mal auf das Bonbon. Bin mal gespannt

Braeburn
    Habe eben mit der Hotline telefoniert.
    Tarifupdate gibts im Februar

Alkmene
    GUt dass ich schon im November 2010 in den Privatkundenbereich bzw. Tarif gewechselt bin, ... Bis Februar macht das 3 Monate in denen ich dann einiges gespart habe ... mal sehen was dann wirklich im feb. bei rum kommt. Immerhin kann ich mich dann nicht ärgern gewartet zu haben und hab schon ab November gespart. hehe

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Die Konditionen im GK-Bereich sind doch häufig um einiges besser als im PK-Bereich.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Die Konditionen im GK-Bereich sind doch häufig um einiges besser als im PK-Bereich.
    Inwiefern?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte