Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Braeburn
    Themenstarter

Interne CSS-Datei deaktivieren?

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, eine Testumgebung auf meinem MacBook einzurichten und stelle fest,
    daß da automatisch eine CSS-Datei (gre/res/html.css) eingebunden wird.

Wie deaktiviere ich die denn mal am sinnvollsten?

Danke und cu
    RolWg

Goldparmäne Avatar von torben1
    Wo, wie, was? Auf meiner "Testumgebung" wird keine CSS-Datei eingebunden. Ein paar mehr Informationen solltest Du uns daher schon geben. Bei Chrome z.B. kann sowas von den Erweiterungen kommen...

Braeburn
    Themenstarter

Naja - mehr Info war erstmal nicht, weil ich die ja gerade hier erfahren wollte

Der Punkt war erst einmal, daß ich es noch nie erlebt habe, daß CSS-Formatierungen angewandt wurden, obwohl in der HTML/PHP-Datei
    definitiv keine CSS-Anweisungen integriert waren.
    Ich hatte in der Default-index.html von Mac die internen CSS-Anweisungen gelöscht ("<style type= ...") und trotzdem wurde formatiert.
    Der Firebug wies auf eine Datei "html.css" (gre/res/html.css), die ich aber nicht finden konnte, zumal der Finder im Suchfenster leider aus den
    Slashes immer Doppelpunkte machte ?!?

Nach wenig erfolgreichen Recherchen im Netz vermute ich mittlerweile, daß da die Standards des Browsers (in diesem Fall Firefox) schuld sind.
    Ich habe also erstmal ein differenziertes CSS-Reset eingebunden und kann arbeiten.

Grüße
    RolWg